Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Und es passt vielleicht wunderbar mit der wöchentlichen Taschengeld zahlung der Kiddies überein

ich find wöchentliche oder zumindest regelmäßige releases super, es nervt schon wenn man ewig auf neue Modelle wartet, dann kommt so viel dass du es dir eh nicht auf einmal leisten kannst/möchtest und dann kommt wieder 4 Jahre nix.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen weiteren Thain oder König benötige, ist sehr gering. Wenn GW jetzt drei Wochen lang nur neue Versionen alter Minis bringt, find ich das nicht so prickelnd. Worauf warte ich als Zwergengeneral? Aufs AB. Und auf echte neue Minis. Besonders aber auf Minis, die nicht wie Kegel mit klitzekleenen Gesichtern dran aussehen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen weiteren Thain oder König benötige, ist sehr gering. Wenn GW jetzt drei Wochen lang nur neue Versionen alter Minis bringt, find ich das nicht so prickelnd. Worauf warte ich als Zwergengeneral? Aufs AB. Und auf echte neue Minis. Besonders aber auf Minis, die nicht wie Kegel mit klitzekleenen Gesichtern dran aussehen.

Das Armeebuch soll in der dritten Woche erscheinen, sogesehen wartet man das eine Mal verhältnismäßig länger, danach ist es wieder im vier Wochen-Takt wie bisher.

I had a chance to flip through the White Dwarf weekly earlier today. Here is what I can report on:
Dwarves:
Dual Longbeard / Hammers box $50. They look amazing
Belegar Ironhammer (Or Ironbeard, cant remember). $21. Awesome sculpt.
Trollslayer Character $21. Amazing...thought it was Gotrek.

A how to paint guide for the new dwarves (exactly like whats in White Dwarf now)
A how to build guide for the new dwarves (exactly like whats in White Dwarf now)

Rules: Belegar Ironhammer. These are full rules with point costs! I won't relay but this guy is cheap for what you get from him. 300+ points, lots of good attacking ability and awesome defense.

http://natfka.blogspot.de/2014/01/a-flip-through-of-new-white-dwarf.html

-----Red Dox

Naja fairerweise muß man da sagen: War ja bei den D-Elfen auch *nur* die Hexen Combo Box. Die Garde/Henker Box war ja auch 40€.

Vielleicht gibts da ja irgendein saudämliches System das man pro Release nur eine 45€ Combo Box raushaut und die 40€ Boxen dann erst im Herbst zur Preiserhöhung gleichziehen während netterweise die 45€ Boxen nicht teurer werden da dort jetzt schon White Plastik verwendet wird 😉

-----Red Dox

Naja fairerweise muß man da sagen: War ja bei den D-Elfen auch *nur* die Hexen Combo Box. Die Garde/Henker Box war ja auch 40€.

Vielleicht gibts da ja irgendein saudämliches System das man pro Release nur eine 45€ Combo Box raushaut und die 40€ Boxen dann erst im Herbst zur Preiserhöhung gleichziehen während netterweise die 45€ Boxen nicht teurer werden da dort jetzt schon White Plastik verwendet wird 😉

-----Red Dox

GW macht keine globalen Preisrunden mehr. Preiserhöhungen in dem Sinne gibt es nur noch direkt mit dem Codex/Buch oder durch Neuauflage/Umpacken der vorhandenen Box (z.B. Taktischer Trupp, Baneblade).

Bei 40 Eier für 10 Minis in der Box erwarte ich 10 vollkommen unterschiedliche Modelle, mit Optionen und Bitz für Umbauten, so dass ich auf 20 unterschiedliche Modelle aufstocken kann. Dazu noch ein endgeiles Aussehen und gleichzeitig eine bemalfreudige Form- sozusagen die eierlegende Wollmilchsau.
Von daher glaube ich nicht wirklich, dass ich hier Geld investieren werde- meine Zinn-LBs tuns bei weitem und ansonsten hab ich angefangen Hammerträger umzubauen. Und die Eisenbrecher gehen meines Erachtens auch noch- sie sehen zumindest mal anders aus für schwere Infanterie.