Ich finde das auch geschickt. Erstmal die Sachen bringen, die es schon gibt, nur mit neuen Modellen. Dann dazu eine Neuigkeit (der König, in dem Fall). Wem der König gefällt, muss dann auch das Armeebuch abwarten um ihn einsetzen zu können.
Und es passt vielleicht wunderbar mit der wöchentlichen Taschengeld zahlung der Kiddies überein
Und jetzt kommt auch alles in einem Monat und "dann 4 Jahre nichts"... Wo siehst du einen Unterschied?
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen weiteren Thain oder König benötige, ist sehr gering. Wenn GW jetzt drei Wochen lang nur neue Versionen alter Minis bringt, find ich das nicht so prickelnd. Worauf warte ich als Zwergengeneral? Aufs AB. Und auf echte neue Minis. Besonders aber auf Minis, die nicht wie Kegel mit klitzekleenen Gesichtern dran aussehen.
I had a chance to flip through the White Dwarf weekly earlier today. Here is what I can report on:
Dwarves:
Dual Longbeard / Hammers box $50. They look amazing
Belegar Ironhammer (Or Ironbeard, cant remember). $21. Awesome sculpt.
Trollslayer Character $21. Amazing...thought it was Gotrek.
A how to paint guide for the new dwarves (exactly like whats in White Dwarf now)
A how to build guide for the new dwarves (exactly like whats in White Dwarf now)
Rules: Belegar Ironhammer. These are full rules with point costs! I won't relay but this guy is cheap for what you get from him. 300+ points, lots of good attacking ability and awesome defense.
Naja fairerweise muß man da sagen: War ja bei den D-Elfen auch *nur* die Hexen Combo Box. Die Garde/Henker Box war ja auch 40€.
Vielleicht gibts da ja irgendein saudämliches System das man pro Release nur eine 45€ Combo Box raushaut und die 40€ Boxen dann erst im Herbst zur Preiserhöhung gleichziehen während netterweise die 45€ Boxen nicht teurer werden da dort jetzt schon White Plastik verwendet wird 😉
-----Red Dox
[PLANNED] Dwarf Doomcrushers: 20 multi-component WarCast miniatures regiment of elite Dwarf warriors armed with two handed hammers.
http://xandar0.free.fr/warhammer/Avancement_AOW.jpg
In puncto Hammerträger könnte ja dieses Jahr noch AoW zum Zug kommen. Falls jemand bei den GW teilen automatisch passt oder nur eine Box in betracht zieht 😉
-----Red Dox