Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

Ich finde, was man aus den beiden bescheidenen Bildern raussehen kann, ist ziemlich gelungen. Die Bemalung und Pose des Slayers is gewöhnungsbedürftig, aber da kann man ja selbst recht viel draus machen. Die Hammerträger haben ne ziemlich coole Rüstung, der Hammer ist auch schön groß und mächtig. Dazu kommt, dass die zum Glück diese typische 'Kegelform' und das märchenhafte der alten Zwerge anscheinend vermieden haben. Sehr vernünftig 🙂, das war für mich immer ein K.O.-Kriterium wodurch die Stumpenz als Nebenarmee ausschieden. Die Pose könnte allerdings bei 10 bzw. mehreren Zwergen ein wenig eintönig werden, da geb ich meinen Vorpostern recht. Die wird bestimmt bei allen so bleiben, siehe Delfen Henker.
Der Preis ist natürlich auch son Hammerträger für sich... aber trotzdem die Modelle aus den Bildern gleich mal ohne größere Kritik als 'hässlich' zu bezeichnen, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Gefallen mir tatsächlich sehr gut.
Den Slayer müsste man mal aus einer anderen Perspektive sehen.
Die Pose der Hammerträger ist wohl einfach dem rank and file System zu verdanken.
Wenn Alternativen, dann Avatars of war (wobei diw Resinzwerge preislich auch nicht soo weit weg sind). Die Kings of war Zwerge hingegen sind keine Alternative....für niemanden

Gott bin ich froh das ich noch die alten Zinnzwerge habe wenn ick mir vorstelle das die Hammerträger und Eisenbrecher aus der selben Box gebaut werden.
Dann hat man 2 gleich aussehende Regimenter nur mit anderer Bewaffnung und das bei einer elite Einheiten ganz toll. :dry:

Der Slayer is schon toll aber das Gelände würde ick weg lassen und ihn einfach so auf ein Base stellen.

Und wer bitte Modeliert bitte diese hässlichen Gesichter bei denn Hammerträgern (haben mich sofort an die neue Immerkönigen erinnert ) 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Slayer hilft die Obelix Hose ungemein, dass Modell optisch hässlicher zu machen, als es vermutlich ist. Der Rest sieht sehr cool aus!

Mhhh Gotrek und Felix ist dir aber schon ein Begriff oder? Jetzt bemalen Sie eine Figur nach dem berühmtesten und erfolglosesten Slayer und schon wieder wird gemerkert.

Die Hammerträger gefallen mir zwar auch nicht, aber sie haben halt ein "modernes" Design.

Mhhh Gotrek und Felix ist dir aber schon ein Begriff oder? Jetzt bemalen Sie eine Figur nach dem berühmtesten und erfolglosesten Slayer und schon wieder wird gemerkert.

Wass hat das damit zu tun das vielen vll. die Hose/das Modell nicht gefällt?

Also mir gefällt der Slayer, bei den Hammerträgern bin ich mir noch nicht so sicher.

Wass hat das damit zu tun das vielen vll. die Hose/das Modell nicht gefällt?

Also mir gefällt der Slayer, bei den Hammerträgern bin ich mir noch nicht so sicher.

Ich hatte nichts von "vielen" gesagt und wollte DarkWarrior nur darauf hinweisen dass diese "hässliche" Obelix-Hose halt zum Slayer-Fluff dazugehört. Und daher hat man ihm diese Hose gemalt. Das wäre mMn so wie wenn man sich über grüne Orks beschwert. Die Hose gehört einfach dazu😀