30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2022/23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat GW jemals überraschend aus dem Nichts ein ganzes Spielsystem aus dem Hut gezaubert?
Ganze Systeme eher nicht, aber ganze Spiele schon. Die erste Box könnte man mit 2-3 Rahmen abspeisen. Flieger und Ritter/Titanen dazu und es würde nicht mal billig wirken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Ich bleibe dabei zu vermuten, dass AT eingestellt wird und Epic schon näher ist als wir denken. Habe gerade einen weiteren Warlord bestellt und dieser war nun lange nicht lieferbar. Nun kam er in einer GW-Standardverpackung und nicht in der Titanicus. Klar ist das wieder nur ein schwaches Indiz. Aber wenn Epic kommt wird es sicher Verwendung für die alten AT-Modelle geben und die werden dann sicher eine andere Verpackung und evtl leicht anderen Inhalt bekommen (die verschiedenen Titanenloadouts zusammen in Box, andere Anleitung, andere Decals, sicherlich anderes Packungslayout) und GW würde dann kurz vorher keine AT-Packungen mehr drucken wenn sie nicht wissen viele sie noch absetzen.

Der normale Warlord ist Mailorder only und diese Sachen kommen fast immer in der White Box. Nix besonderes also

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Screenshot_20230701-153939_Twitch.jpg

Screenshot_20230701-154229_Twitch.jpg

Screenshot_20230701-154438_Twitch.jpg

Screenshot_20230701-154339_Twitch.jpg

Marines sind ok, wie schon gesagt wurde gibt es STL´s die teilweise besser aussehen.
Die SA sehen ganz gut aus.
Der Preis der Box dürfte interessant werden, ich schätze das GW um die 150-160€ für die Box verlangen wird.

Die Regeln interessieren mich nicht, wenn spiele ich eh nach der 3. Epic Edition, aber vielleicht findet die eine oder andere Mini den Weg in die Sammlung.

• Like
Reaktionen: Litlih
Also die neuauflage für EPIC gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, beim alten EPIC konnte man seine 40K Minis verwenden, hier muss man nun, um EPIC spielen zu können, komplett neue Minis kaufen, die man dann, dank dem komischen Maßstab, nicht mal in seiner 40K oder Horus Heresy
Armee verwenden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.