Ganze Systeme eher nicht, aber ganze Spiele schon. Die erste Box könnte man mit 2-3 Rahmen abspeisen. Flieger und Ritter/Titanen dazu und es würde nicht mal billig wirken.Hat GW jemals überraschend aus dem Nichts ein ganzes Spielsystem aus dem Hut gezaubert?
Ich bleibe dabei zu vermuten, dass AT eingestellt wird und Epic schon näher ist als wir denken. Habe gerade einen weiteren Warlord bestellt und dieser war nun lange nicht lieferbar. Nun kam er in einer GW-Standardverpackung und nicht in der Titanicus. Klar ist das wieder nur ein schwaches Indiz. Aber wenn Epic kommt wird es sicher Verwendung für die alten AT-Modelle geben und die werden dann sicher eine andere Verpackung und evtl leicht anderen Inhalt bekommen (die verschiedenen Titanenloadouts zusammen in Box, andere Anleitung, andere Decals, sicherlich anderes Packungslayout) und GW würde dann kurz vorher keine AT-Packungen mehr drucken wenn sie nicht wissen viele sie noch absetzen.
1. ...1. Er sucht Ihn zum Boxsharing (will die Marines)
2. Wo war nochmal das Gerücht von vor paar Monaten? 16 Contemptors, 8 Land Raider, 200 Marines bla bla ?
Ich hoffe mal, du bist nicht der einzige und man bekommt den wirklich coolen Teil der Box nachgeschmissen. Das könnte mich tatsächlich dazu bewegen, einzusteigen. 😎1. Er sucht Ihn zum Boxsharing (will die Marines)
The game deploys in August, with a huge Core Set containing a massive collection of exquisite epic scale miniatures, alongside a rulebook, dice, tokens templates, and measuring sticks.
Finally ?
Sehr geil!
Bin dabei
Ist gekauft
Bin etwas enttäuscht
hoffentlich denken sehr viele so ?Die Solar Auxilia hätte ich nicht gebraucht, lieber noch mehr Marines in der Box 🙂