Absolute Kaufgarantie meinerseits ?
Ja, die Promo-Bemalung sieht wirklich etwas "unter Durchschnitt" aus. Finde es aber nicht so schlimm. Darauf gehe ich aber gleich nochmal in Form eines Selbstversuchs ein.
Die große Anzahl an Solar-Boyz hat mich auch überrascht. Die werden erstmal in die Kiste wandern, damit ich meinen Marine-Fetisch ausleben kann ?
@Mshrak
Boa, mit der Frage machst du ein Fass auf. Das Thema geistert seit Wochen durch die News-Threads. Dabei besteht die Kunst darin zwischen Spekulation und Fakten unterscheiden zu können.
@Barnabas-Basilius
Leuten die sich aufregen zu raten sich zu beruhigen ist in den seltensten Fällen hilfreich ? Aber ich denke, das geht etwas weit da direkt wieder eine perfide Strategie reinzuinterpretieren. Vielleicht waren neue Bases im Titanicus-Budget damals noch nicht drin? Vielleicht hat niemand die Notwendigkeit gesehen, da die Titanen ja doch recht groß sind? Der Reibach den man mit neuen Bases machen kann ist auch überschaubar und (wie bereits erwähnt) gab es den (sicher eher freundlichen denn hohnvollen) Hinweis, dass man die Bases auch so lassen kann.
Ich stimme dir im Punkt "konsistenter Look" aber absolut zu und werde meine Titanen einfach umbasen.
Aber mal zu den freudvolleren Fragen? Welchen Anstrich werden eure Mini-Boyz denn bekommen - sprich welche Legionen werden wir hier auf der GWFW zu sehen bekommen? Da ich seit den ersten Resin-Modellen von FW SoH mache, bleibe ich dabei. Auch dass sie die evil Posterboys in der Heresy 2.0 waren konnte mich nicht abschrecken.
Dann kommt die Frage der Bemalung! Ey, ich sehe mich echt nicht, dass ich die kleinen Futzis mit normalen Kantenakzenten highlighte
😀 Daher meine Frage: Kennt wer geniale Tuts zur Bemalung von Epic Marines? Ist Neuland für mich. Hatte noch ein paar ausgedruckte Marines hier, die ein Freund mal just4fun für mich gedruckt hatte. Die mussten für den ersten Farbtest herhalten, damit ich im August direkt loslegen kann:
Au weia ? Diese Großaufnahme verzeiht keine Fehler. Die Fehler beim Goldtrimm an den Schultern sind mir nicht aufgefallen vorher. Das ist jetzt nur Grundfarben, Wash und gebürstete Akzente. Dass die gebürstet sind, sieht man in der Nahaufnahme leider bei dem Speeder auch recht deutlich. Wenn man etwas weiter weg geht, passt es wieder ?
Bin noch nicht sicher, ob das so in Serie gehen kann. Daher falls jemand gute Links im Angebot hat - immer her damit bitte!