Ich finde den Harbinger of Decay gar nicht in der Liste. Weiß man da mehr?
Ich glaube nicht, Element Games UK listet ihn ganz normal, vielleicht einfach nochmals die dt. Preisliste abrufen oder an die MO wenden und nachfragen...Siehe letzte Seite: der scheint webstoreexklusiv zu sein.
Es gibt einen Unterschied bei MO-only und MO-exclusive, dass ein Artikel bei Einzelveröffentlichung sofort auf "only"-Status geht, ist ungewöhnlich. Kann zwar sein, gemessen an jüngsten Lieferschwierigkeiten sogar nachvollziehbar, aber EG bietet den Artikel als Preorder ab Samstag an (auch hier besteht die Möglichkeit eines Versehens, Besserstellung von UK-Shops, Angebot ohne tatsächliche Zusage etc.).Jeder Händler kann die Mail Order Artikel bestellen. Es macht nur für kleinere (wie mich) keinen Sinn da der Einkaufspreis mehr als bescheiden ist. Große Händler schieben die einfach mit durch. Daher ist es kein Fehler in der Preisliste.
Du warst halt der letzte Kommentar zum Thema, den hab ich nur ergänzt, mit den Hinweis auf Element Games und einen an die interessierte Allgemeinheit gerichteten Vorschlag unterbreitet.Mir ist das ehrlich gesagt egal. Ich habe nur die Frage durch einen Verweis auf die Antworten zur schon gestellten selben Frage beantwortet.
Nein, du bzw. ihr meint MO only, "exclusive" sind besondere, meist sehr limitierte Auflagen und Bundles (BL hat das häufiger, bei Warhammer meist zum Codex oder Battletome), die kann man nur über GW-Shops und MO ordern.ist tatsächlich MO exclusive.
Hab ihn gestern dann im örtlichen super Store (Ultra Comix), zusammen mit Gutrot und Festus bestellt... 😵
Naja, ich musste das zwar nachschlagen, weil der Taurox ein militärisches Fhzg. ist, aber der steht mEn. auch im ersten AW-Buch zur Auswahl... aber es ist leicht zu unterscheiden: Tauros sieht cool aus, Taurox nicht! ?Einigen wir uns einfach darauf, dass die Erschaffung von Bezeichnungen von Modellen oder Deals seitens GW weiterhin lausig ist und man deshalb Tauros mit Taurox, alle I...ors-Primaris oder only mit exclusive verwechselt. 😀