Ist aber mehr Plastik, wegen der Module...🤣Danke euch beiden!
55€ ist aber echt happig…
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber mehr Plastik, wegen der Module...🤣Danke euch beiden!
55€ ist aber echt happig…
Aber so viel? Mehr als ein Rahmen werden die Module wohl kaum brauchen und ob 10 Schilde und die paar extras für den Sergeant das wirklich rausreißen? Da muss ich mir das mal überlegen… 45€ war was ich erwartet hatteIst aber mehr Plastik, wegen der Module...
Smiley vergessen. Warn ScherzAber so viel? Mehr als ein Rahmen werden die Module wohl kaum brauchen und ob 10 Schilde und die paar extras für den Sergeant das wirklich rausreißen? Da muss ich mir das mal überlegen… 45€ war was ich erwartet hatte
Die Tücken der schriftlichen Kommunikation ?Smiley vergessen. Warn Scherz
Ich stell mir das gerade auf dem Spieltisch vor...🤣Schocken tut mich der Preis nun nicht, auch wenn weniger schön wär.
Mehr Teile machen da schon auch den Preis, aber 45 hätten es auch getan. Nur würde dann niemand mehr die ... 40k Version kaufen. 😀
Interessant das diesmal sogar schon die Preise für die Vorbestellungen die erst am 23.12.23 getätigt werden können übermittelt sind.
Das war letzte Woche mit den Necromunda Sachen auch so.Interessant das diesmal sogar schon die Preise für die Vorbestellungen die erst am 23.12.23 getätigt werden können übermittelt sind.
Die Kruleboyz Bande 34€.. wird sicherlich mindestens 1x von mir gekauft.
Fehlt da nicht der Preis für den Screamerkiller?