Und teilweise 4%. Da werden wieder einige Sachen deutlich teurer. Für ToW und HH finde ich es ärgerlich, hoffe das sparen sie vorwiegend aus (MKii Marines waren einen tick teurer als MKiii)
Da muss ich sagen, findet man mittlerweile im und am Porsche oder auch anderen Auto Marken ebenfalls viel Plastik. 😅Die Produzieren Plastik für einen Hobbymarkt. Plastik!!! und keine Porsche.
Wenn man bedenkt was einige jeden Monat an Geld versaufen...Keine Ahnung.
Immer wenn ich raus in die echte Welt gehe finde ich Games Workshop plötzlich sein Geld wert.
Ich mag mich jetzt ja irren, aber ich glaube die letzte Preiserhöhung aufs komplette Sortiment war Mai 2024.
Mit jeder Preiserhöhung werden auch alle anderen legalen Shops automatisch teurer. Da verdient GW also auch mehr, direkt bei GW kaufen ist nur das Sahnehäubchen nehme ich an.Alle die können und einen Spielclub oder ähnliches haben, weichen sicherlich auf andere Alternativen aus, um immer günstiger an die Sachen ranzukommen.
Ich frage mich mit jeder weiteren Preissteigerung auf neue, wer zu Normalpreisen im GW-Laden selbst kauft?!
Onlineshop ist ja teilweise anders, weil man die Sachen woanders bekommt. Aber nur Erstkunden und Leute die keine Ahnung von den Alternativen haben, können es doch kaum sein, oder?
Ich habe mich auch sehr gewundert, aber es sind nicht wenige und da auch echt viel. Also nicht nur spontan, "seltenes" Zeug usw, sondern Zeug was online verfügbar ist und da bestellt wird, obwohl du es genau für -20% bestellen kannst.Ich frage mich mit jeder weiteren Preissteigerung auf neue, wer zu Normalpreisen im GW-Laden selbst kauft?!
Hey, bei jedem FLGS vor Ort, in dem ich schnacken, malen und oder spielen kann, sofort. In dem sauberen Look eines GW-Applestores mit Papierboards und Gelände out of the Box wundert mich das doch immer wieder.lokalen Warhammer-Store