Erinnert mich an diesen Klassiker
Für die Turnierszene reichts doch. Die Tische sehen doch jetzt schon aus wie für die Tonne, da können die das konsequent auf die Figuren ausdehnen. 🙂
Es gilt (für Deutschland) was die deutsche Seite anzeigt, was GW mit anderen Anbietern in anderen Regionen ausmacht, ist belanglos für "uns"...Die deutsche Homepage hat wohl noch den alten Preis, aber sonst erst ab 100,00 € Einkaufswert portofrei nach Hause,. Sonst Store oder 12,00 € - 'nen Sympathiebonus gibt das nicht... 🙄
Es gilt (für Deutschland) was die deutsche Seite anzeigt, was GW mit anderen Anbietern in anderen Regionen ausmacht, ist belanglos für "uns"...
DHL ist weltweit aktiv, dass andere Regionen einen höheren Betrag zusammen bringen müssen, ist tatsächlich schon seit Wochen der Fall... andererseits liegt die Grenze bei den Kanadiern auch nur bei 80$, das sind murkelig 50€Warum sollte GW in „andere Regionen“ mit „Deutsche Post“ liefern? Aber ja, mal sehen wann die deutsche HP in den nächsten Tagen/Wochen aktualisiert wird. Ich habe die Zeit…☕
Das steht auf der Seite Rest of EU, dort sind es in der Tat 100€ - aber ein keinem anderen Euro-Land.Ist zwar nicht unbedingt "Preis-Diskussion, ging hier aber bisher unter und m. E. n. gehört das Porto zu den Kosten mit dazu:
Die deutsche Homepage hat wohl noch den alten Preis, aber sonst erst ab 100,00 € Einkaufswert portofrei nach Hause,. Sonst Store oder 12,00 € - 'nen Sympathiebonus gibt das nicht... 🙄
Delivery Information
We dispatch all Range orders for home delivery within 2 working days. (Range items do not include products on Pre-Order, Made to Order or Print on Demand)
Please note, all delivery times listed below are estimated, not guaranteed. If you have not received your delivery within the advertised time, please contact Customer Services at [email protected].
If you have any concerns about your order please contact our Customer Service Team.
Options, cost, and expected delivery times are as below:
Standard - Tracked: 13 Working Days - Delivered by Deutsche Post
UPS Road*: 12 Working Days
- FREE for orders over €100
- €12 for orders totalling less than €100. This is a tracked service that operates Monday to Friday.
Hatten wir kleine Einzelchars für 38 € schon?
Der Ork Mekboss von vor einem Jahr hat damals glaub ich 38€ gekostet, bin mir aber nicht ganz sicher, da er nun 41€ kostet.Hatten wir kleine Einzelchars für 38 € schon?
gerade da, weil die doch so einzigartig sind, so wertvoll, und weil die nicht so oft gekauft werden, da muss sich das Werkzeug doch lohnen. 😉Ugh. Hätte nicht gedacht, dass GW ausgerechnet bei den vorher schon unverschämten Charaktermodell-Preisen noch Luft nach oben sieht.