So schaut's aus. Die bei GW machen die Preise, wie sie sie für richtig halten. Dass die Leute "schon genug haben" oder es andere Quellen gibt - wobei die Necrons ja auch schon in der letzten Edition waren und die ist seit über zwei Jahren vorbei - spielt da wohl eine allenfalls untergeordnete Rolle. Die werden mit den Preisen kalkulieren, die sie auch einzeln abrufen. Und das sind für die Necronkrieger nunmal 41 €. Niemand von uns weiß, wie oft die tatsächlich zu dem Preis verkauft werden oder entsprechend an Händler gehen. Aber auch da wird gelten: würden nicht genug Leute diese Preise bezahlen, wären die Preise niedriger. So oder so ist GW nicht gerade dafür bekannt, etwas zu verschenken...
Mit dem Preis müssen wir leben, der steht jetzt so fest. Alles andere ist dann die individuelle Frage "Ist es mir das wert?". Die kann nur jeder für sich selbst beantworten. Und dafür spielt es natürlich eine Rolle, was von dem Inhalt man tatsächlich gebrauchen kann und was sich wie verkaufen lässt.
Ich werde mir die Box wahrscheinlich ordern, ich möchte vor allem das Gelände und die neuen Necrons. Das Kill Team der Deathwatch für einen fairen Preis loszuwerden, wird wohl kaum ein Problem sein. Für die Krieger - von denen ich bereits genug habe - kann ich wahrscheinlich froh sein, wenn ich 10-15 € kriege. Sowas muss man bei der Entscheidung halt mit einkalkulieren.
Mit dem Preis müssen wir leben, der steht jetzt so fest. Alles andere ist dann die individuelle Frage "Ist es mir das wert?". Die kann nur jeder für sich selbst beantworten. Und dafür spielt es natürlich eine Rolle, was von dem Inhalt man tatsächlich gebrauchen kann und was sich wie verkaufen lässt.
Ich werde mir die Box wahrscheinlich ordern, ich möchte vor allem das Gelände und die neuen Necrons. Das Kill Team der Deathwatch für einen fairen Preis loszuwerden, wird wohl kaum ein Problem sein. Für die Krieger - von denen ich bereits genug habe - kann ich wahrscheinlich froh sein, wenn ich 10-15 € kriege. Sowas muss man bei der Entscheidung halt mit einkalkulieren.
Zuletzt bearbeitet: