Ein Booklet, zwei Kill Teams 115€. Das ist schon happig im Vergleich zu früheren Boxen. Mir waren die 130€ Boxen wie Typhon und Inbrunst mit Geländestück und weiterem Material wesentlich lieber. Insbesondere in Typhon wurde ja richtig was geboten.
Ein Booklet, zwei Kill Teams 115€. Das ist schon happig im Vergleich zu früheren Boxen. Mir waren die 130€ Boxen wie Typhon und Inbrunst mit Geländestück und weiterem Material wesentlich lieber. Insbesondere in Typhon wurde ja richtig was geboten.
Is doch längst passiert...Mal sehen, ob sie die 60€ für ein einzelnes Team im nächsten Release knacken.
jupp, mehrfach... und deutlich... 61,50 und der Spitzenreiter schlägt mit 64 € ein..Is doch längst passiert...
Stimmt ja auch weitestgehend, nehmen wir mal solche Doppelpacks wie Skorpione und Mandrakes aus, sind die Necron Killteams beide über 60€, Deathwatch bleibt zwar bei 55€, aber nur 5 Minis... GW überziehts an beiden Enden! 🙄Dann nehme ich alles zurück, das ist an mir vorbei gegangen. ich war bisher immer von 55€ als Standardsatz ausgegangen.....
Aber für 19 € mehr bekommst du die Marines dazu. 😉