In Buchform ja. Die Arcane Journals kommen aber normalerweise später auf deutsch als Download.
Wird der Markt wohl nicht hergebenFInd ich generell Blöd das sie die nicht gedruckt in Deutsch bringen.
Das glaube ich nicht. Die werden nicht die CPs doppelt rausbringen, zumal mit einem geringeren Preis als jetzt.DAs Getting Started ist echt vom Preis interessant. Vor allem wenn man bei anderen Händlern noch mit dem Rabatt rechnet.
Wäre schön, wenn es auch für andere Fraktionen in Zukunft so was geben wird.
200 Schleifen für das Starter Set.
Da überlegt man es sich als Eltern/Großeltern aber nochmal zu Weihnachten.
Dagegen sind die Introductory sets echt sexy bepreist für Anfänger. Und Farben sind auch dabei.
Ist allerdings auch nur "fair", dafür dass du beide Boxen und Gelände für 200 bekommst. Generell fand ich es immer bisschen seltsam, dass du bei CP Teile der Starterbox für teuer kaufen konntest. Daneben hattest du dann Multipart Plastikkits in den anderen CPs.Wow die Getting Started Sets kosten gleichviel wie andere Combat Patrols. Obwohl da noch Farben und Pinsel neben der CP drin sind.
Oh, ich dachte das soll gar kein bemaltes Gelände da drin sein, sondern die unbemalte Version. Abgesehen davon dachte ich aber auch, dass das Set irgendwie reizvoller aussieht.Gesamtpaket, wenn man mal bedenkt, was das neue Pre Paint Gelände Stand Alone kosten soll...
Nun ja, es ist 40 Euro günstiger als Armagaddon - und bietet subjektiv das deutliuch bessere Gesamtpaket, wenn man mal bedenkt, was das neue Pre Paint Gelände Stand Alone kosten soll...
Ich glaube der Vergleich von @Ferox21 bezog sich eher darauf, dass diese Box zum Einsteigen im Vergleich zur Armageddonbox besser ist. Dass das für einen spontanen Griff zu teuer ist, steht wohl außer Frage. Aber das empfand ich als Schüler bei Blackreach auch schon und bekam kein Gelände.Aber das Starter Set ist zum starten da. Für Neulinge.