Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2026)

Ich find die Crews tatsächlich interessant 74€ statt 107€ + weitere Rabatte kann man schon schwachwerden…
Das ist wirklich sehr ungewöhnlich für GW, dass sie hier preisstabil geblieben sind.
Ich hatte mit einer DEFTIGEN Erhöhung gerechnet. Gut ich brauch davon erstmal nix, die neue Edition ist mir Wumpe, da ich alles von der N17 habe und da erst 20% durch den Content durch bin.
Die neuen Escher und Goliath Minis wären interessant, aber 130 Öcken? Nope.

Die wird es ja sicher demnächst auch einzeln geben. Und ich schätze mal stark, da wird dann die Preiserhöhung sein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die neuen 8 Modelle günstiger werden als die alten 10. Aber das wird man ja zu gegebener Zeit erfahren. Und falls dann alle Waffen im neuen Bausatz sind unf man nicht die extra Waffenbox braucht, sieht das ja aich nochmal anders aus.

Kommt da die nächste Preiserhöhung? 🙄

Im vermutlich Oktober 2026 oder April 2027, wäre doch wohl eh wieder eine gekommen...
Hatten wir seit Corona nun fast jährlich 🤷‍♂️

Laut Kutami Newsletter ist die Preiserhöhung schon da...

1000075528.webp

Sollte hier wohl am ehesten passen und falls das jemand noch nicht weiss :
Screenshot_20260731-202258.webp

This display contains 8 individual blind boxes. Each blind box contains one of seven possible random, push-fit Citadel Mini Figures for Warhammer: Cities of Sigmar.

Contents:
8x Randomly Assorted Miniatures
Please Note:
One Cities of Sigmar: Warhammer Heroes - Display Box is supplied.

Bis Ende März 2027 ists ja doch leider noch ne Weile hin.. 😅

Den Preis für ein ganzes Display finde ich aber überraschend günstig.

• Like
Reaktionen: Rellik