Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Weil sich GW immer und das ist auch gar keine dumme Entscheidung von seinen Töchtern Rechtlich und Buchhalterisch distanziert hat. Da war immer gut wenn eine der Töchter sich verhoben hat.

Die Black Libary zum Beispiel hat die Digitalen Codicies von GW Lizenziert, die fertigen sie in eigener Verantwortung und bekommen nur einen kleinen Anteil davon ab. Den Rest sackt GW als Lizenzgebühren ein.
 
Das habe ich nicht gesagt.

Wir hatten das ja auch schon eine Mailorderintegration wäre möglich eine Aufnahme ins Shop Sortiment nicht. Eine tiefere Vernetzung der einzelnen Töchter mit der Mutter macht sind und war bisher ja nur an der Inkompatiblen Warenwirtschaft gescheitert.

Ein verschmelzen der Mutter mit den Töchtern aber nicht. Das braucht es auch nicht um sich die Vertriebswege teilen zu können.



@DarkWarrior: Doch sie operieren eigenständig. Sie tretten aber fast ihren gesamten Gewinn an die Mutter ab, deswegen tauchen sie in der jahresbilanz auf. Vergleiche hierzu opel und gm.
 
Vielleicht nicht Jonson selbst sondern Modell für die Löwengarde?
El_jonson.jpg

Auf jedenfall DA mit dem Löwenkopf und der Flügelform auf der Brust.

-----Red Dox
 
Ja ein AC wäre cool aber warum jetzt erst? Der Badab Krieg ist doch vor über 2 Jahren behandelt worden bzw worin die AC vorkammen. Der Deva Char ist ja nicht so alt wie jetzt eventuell Sumaris.

Gabs Sumaris überhaupt im Badab Buch? Ich dacht nur Huron und der Meister der Schmiede wären im Buch drin gewesen und später gabs noch einen AC als PDF zum Download.
 
(Fantasy bekommt ja gar keine Unterstützung mehr, nicht mal die Chaoszwerge)

Was ja jetzt nicht wirklich verwunderlich ist.

Nein, ich würde mich definitiv über Sumatris als Model freuen ebenso wie auf den Deva Char der Minotaurs und ich glaube auch das diese Minis schon lange fertig sind aber dadurch das HH derzeitig so rockt werden wir noch sehr lange darauf warten müssen. Is ja fast wie ein neuer IA Band