Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Liest sich der heutige Engine Kill-Artikel auf WarCom so als würde FW seinen Veröffentlichungszyklus wieder starten?

Before long, players will be launching Ursus Claws of their own on Adeptus Titanicus tabletops thanks to incoming upgrade kits from Forge World.
...
Since then, players have dreamed of using these weapons for themselves. With the rules in Shadow and Iron, plus the upcoming Ursus Claw upgrade kit, soon you can!
https://www.warhammer-community.com/2020/07/28/what-is-the-ursus-claw/
 
  • Like
Reaktionen: Warmaster

Valnes

Testspieler
17 Januar 2015
101
6
5.901
Frage: Gibt es Erfahrungswerte, was das "restocking" bei Forge World betrifft? Bezieh mich jetzt konkret auf die Horus Heresy Legion Würfel, die ja schon länger vergriffen, laut FW aber lediglich "temporarily out of stock" sind. Nun kann das natürlich zeitlich alles und nichts bedeuten. Aber wieder bestellbar sollten sie eigentlich fix werden früher oder später?
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Das kommt überraschend, wenns einen Heresy Char gibt, den ich unbedingt haben wollte dann:
e8qiAcr3GedzDyW0.jpg


ansonsten "soon"
https://www.warhammer-community.com/2021/04/15/meet-the-true-power-behind-the-warmasters-throne/
 

Teremsi

Erwählter
14 Januar 2002
511
181
10.046
Ich hoffe die Frage ist hier passend. Ich habe leider keinen besseren Platz gefunden:

Aktuell sind sehr viele Artikel bei ForgeWorld temporär nicht verfügbar oder sogar gar nicht mehr verfügbar gekennzeichnet. Beispiel: 40k und gefiltert nach Astra Militarum sind von 40 Artikeln gerade 12 verfügbar, 9 temporär nicht verfügbar und 19 als ausverkauft markiert. Bei 40k und Space Marines sind es 136: 67/14/55.

Verkleinern die ihr Sortiment? Ist "ausverkauft" doch nicht "ausverkauft", sondern kommt wieder? Gibt es ganz andere Gründe?
 

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261
Ich hoffe die Frage ist hier passend. Ich habe leider keinen besseren Platz gefunden:

Aktuell sind sehr viele Artikel bei ForgeWorld temporär nicht verfügbar oder sogar gar nicht mehr verfügbar gekennzeichnet. Beispiel: 40k und gefiltert nach Astra Militarum sind von 40 Artikeln gerade 12 verfügbar, 9 temporär nicht verfügbar und 19 als ausverkauft markiert. Bei 40k und Space Marines sind es 136: 67/14/55.

Verkleinern die ihr Sortiment? Ist "ausverkauft" doch nicht "ausverkauft", sondern kommt wieder? Gibt es ganz andere Gründe?
GW übernimmt HH im November von Forgeworld und auch Krieg kommt ins normale System. Langfristig sollen hauptsächlich Charaktere und sehr aufwendige Modell bei FW bleiben. Ist also möglich das dass die ersten Vorwehen sind
 

Schnabeltier

Codexleser
31 Mai 2017
227
389
6.206
Vieles wird bei FW momentan umverpackt. Früher war alles von 40k unter deren 40k Warennummer gelistet. Auch die Horus Heresy Sachen. Seit einem knappen Jahr werden die Heresy Sachen unter einer 30k Nummer umverpackt. Dadurch sind kurzzeitig einige Artikel für ein paar Wochen mal Out of Order oder Sold out. Diese tauchen dann aber wieder normal auf.
 
  • Like
Reaktionen: scud512

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.872
1.103
96.476
38
Vieles wird bei FW momentan umverpackt. Früher war alles von 40k unter deren 40k Warennummer gelistet. Auch die Horus Heresy Sachen. Seit einem knappen Jahr werden die Heresy Sachen unter einer 30k Nummer umverpackt. Dadurch sind kurzzeitig einige Artikel für ein paar Wochen mal Out of Order oder Sold out. Diese tauchen dann aber wieder normal auf.
Gut zu wissen, hab mich gewundert warum so viele Primarchen weg sind.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.292
1.208
47.141
Gerade auf der GWschen Preview wurde ein echt genialer Kha'Bande gezeigt - großer Dämon des Khorne. Wird eine Mini der Horus Hersy Character Series.

Meiner Meinung nach eine verdammt geniale Miniatur. Leider von Forge World und damit sicher unerschwinglich teuer...

Bild kommt sobald es eines von GW gibt - oder einer hat es zufällig mitgepinnt.

Edit:
Hier mal ein Bild vom Previewmitschnitt bei War of Sigmar

pfjHxgA.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.428
2.907
57.571
Bisschen comichafter ist der neue schon, das stimmt. Ich schätze der alte bleibt uns aber, weil das hier ja ein namhafter ist.
Wenn man meckern will finde ich auch was: die Hände und Hufe sind mir etwas zu groß...

Aber sonst richtig toll. Ich will den sowieso weder bezahlen noch bauen (Peitsche dreischwänzig!).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord Protector