Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

wohl die mit abstand besten sprungtruppen! absolut geniale sprungmodule (lul sorry avemir, aber kein drittanbieter hat wirklich gut aussehende sprungmodule im angebot. isso!) , die helme sind auch super und am bestechendsten, mal wieder n paintjob an den minis der mir gefällt :>
einziges manko ist wie ich finde der rechte schulterpanzer, das sturm symbol hätte ruhig modelliert sein dürfen (oder, völlig abgefahren, eingestanzt, das fänd ich vllt sogar noch besser)

Wie gesagt es sind schöne Modelle, vielleicht habe ich einfach was anderes erwartet ich weis nicht.

Was den Paintjob angeht (ich rede hier nicht von Techik sondern der Farben) ich würde die Sprungmodule wohl statt schwarz rot halten.

Bei Bloodys gibt es immer diese Grenze bei mir wo ich finde jetzt sehen die aus wie eine laufende Deutschlandfahne.

Das Schwarz an Schulltern Knie und Ellbogen und evtl. Helm hätte mir gereicht

Für mich immer wieder verblüffend, wie Forgeworld all die Modelle raushaut von denen ich als Teenager geträumt habe. Damals hieß es noch, dass die imperiale Armee für Belagerungen zuständig ist und die Space Marines auschließlich als Elitespeerspitze in quasi Kommodoeinsätzen agiert, daher ohne schwere Panzer oder gar Artillerie auskommt. Es fehlt nur noch ein dezidierter schicker Allzweckraumjäger - quasi der Phoenix der Spacemarines... X- hust ...wing husthust

Für mich immer wieder verblüffend, wie Forgeworld all die Modelle raushaut von denen ich als Teenager geträumt habe. Damals hieß es noch, dass die imperiale Armee für Belagerungen zuständig ist und die Space Marines auschließlich als Elitespeerspitze in quasi Kommodoeinsätzen agiert, daher ohne schwere Panzer oder gar Artillerie auskommt. Es fehlt nur noch ein dezidierter schicker Allzweckraumjäger - quasi der Phoenix der Spacemarines... X- hust ...wing husthust
Man sollte allerdings nicht das 41. Jahrtausend mit dem der Heresy vergleichen und der Allzweck-Raumjäger ist der T-Hawk… 😉

• Like
Reaktionen: CorranHorn
🤔😀 : So ein Teil mit 2 synchronisierten Laserkanonen und einem Rotationsraketenwerfer als Protonentorpedo-Ersatz? Schon länger da, der Xiphon.