Es wurde noch gar nichts bestätigt. Nicht mal die Box ist offiziell angekündigt.Der Preis ist doch noch gar nicht bestätigt?!
Oder bezieht ihr euch auf die 240BP? Das habe ich wohl übersehen ?
Es wurde noch gar nichts bestätigt. Nicht mal die Box ist offiziell angekündigt.Der Preis ist doch noch gar nicht bestätigt?!
Oder bezieht ihr euch auf die 240BP? Das habe ich wohl übersehen ?
Das impliziert aber, dass die Starter-/Launchbox-Preise der Hauptsysteme gemäßigt oder gut seien. 😀Ich finde die Diskussionene im englischen Communitybereich (vorallem von Amerikaischen Usern) lustig.
Alle beschweren sich das wären unrealistisch hohe Preise im Vergleich zu den beiden anderen Hauptsystemen und vergessen das das keine Monoposen wie bei 40k und AoS sein werden sondern Multipart-Bausätze.
Naja, objektiv sind solche Preisempfindungen ja nie. Ich erinnere mich da an diverse Boxen hier, die einen abgefeiert und sofort ausverkauft, die anderen verhöhnt und liegen gebleiben. Siehe blood of Phoenix. Ich fand die Box super sowohl vom Gebotenen (Altes Zeug ist ja immer auch drin) als auch vom Preis. Trotzdem wurde sie verrissen und dann gemieden, weshalb die noch Monate später mit fett Discount zu haben war. Die AT Grand Master Box andererseits war vergleichsweise weniger drin und die wurde total abgefeiert.Ich finde die Diskussionene im englischen Communitybereich (vorallem von Amerikaischen Usern) lustig.
Alle beschweren sich das wären unrealistisch hohe Preise im Vergleich zu den beiden anderen Hauptsystemen und vergessen das das keine Monoposen wie bei 40k und AoS sein werden sondern Multipart-Bausätze.
Gewisse Legionen wollten gar keine haben...Genau. Gewisse Legionen sind da leider komplett raus, weil die keine mehr gekriegt haben.
Aber nicht mehr so spät im Bruderkrieg, die Kampagne/Setup spielt doch kurz vor der Invasion Terras... was spannend ist, denn es fehlen noch einige Dämonenprimarchen (in Plastik) ?Meh. Mk II wären wesentlich besser gewesen