Kurzer Einwurf die IF haben mehrere Tausend MK VI Rüstungen vom Mars geborgen. Sollten also mit am meisten von den Rüstungen haben. Passt also schon,
Der Großteil wurde aber an die Überlebenden RG vom Istvaan Massaker geliefert um den Wiederaufbau zu unterstützen. MkVI ist so eine Sache. Vereinzelte ja, aber in der Masse bei den Legionen (IF/SoH) eher unpassend.
Und wie viele Marines hat die Ravenguard dann damit eingekleidet?Kurzer Einwurf die IF haben mehrere Tausend MK VI Rüstungen vom Mars geborgen. Sollten also mit am meisten von den Rüstungen haben. Passt also schon,
Das Argument kommt eigentlich immer. Sicherlich geht es theoretisch. Du kannst auch deine Cybotarmee als White Scar spielen. Es fängt nur den Hintergrund nicht unbedingt gut ein. Und damit ist es für mich als Inhalt einer Starterbox Mist.Wir reden hier von 40 MV VI auf mehrere Zehntausend Legionäre pro Legion. (Ja, nach Istvaan sind manche gerupfte Hühner... Aber 40 sind halt dennoch nix...)
Das war auch nicht mein Punkt. Hier geht's in erster Linie um die Box. Ich sage deswegen keinem "mag ich nicht gegen spielen". Andererseits sehe ich das als historisches Setting. Theoretisch könnte mein Gegner auch Primaris mitbringen. Nah genug sind die mit ihrer Ausrüstung dran. Spaß hätte ich daran aber wohl nicht.Wie geschrieben, ich mag nur einfach eine kategorische Ablehnung wegen eines fiktiven Hintergrundes nicht so gerne.
Aber das ist natürlich eine vollkommen subjektive Meinung.