30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Riven Magste bitte mal ein Screenshot hochladen?
Bittesehr, Kommentar ganz unten:

1.JPG

Den werde ich doch gleich mal post-heresy zum Black Templar konvertieren. Da er ja schon vorher den Templar Brethren angehört hat. Richtig schickes Modell! Bis Februar kann ich warten. Gerade so. 😉
Nur zur Info.
Er wird später der erste Chapter Master der Executioners, gehörte quasi nur temporär den Templar an.

• Like
Reaktionen: Jedit
Rote Haare und Vollbart, heißt Fafnir und kämpft mit zwei Äxten. Welcher Legion könnte er wohl angehören? Genau.

Aber hey, Black Library-Modelle sind meistens eine nette Abwechslung. Und sie sehen ja ganz schick aus.
Ich mag Ihn. ?

Hätte statt dessen gerne den anderen Legionen ein Besonderencharackter gegönnt, freue mich aber das er sehr gut zu den beschreibungen aus den Büchern passt. Sein Bart ist etwas zu mächtig, aber immerhin Sieht sein Bart und seine Friesur ordentlich aus, was zu den IF passt und weniger zu den SW.

DpQ9YJl.png

Eigentlich stammt er vom Planeten Inwit, einem Eis Todes Planeten der nicht zu verwechseln ist mit Fenris, aber offensichtlich auch bärtige Axt Menschen produziert. Die aber nicht so ein mächtigen Fetisch für Wolfige Sachen in sich tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.