Was für mich viel mehr als die Rüstungen an sich ein Grund gegen die Box sind. Wo ist der Reiz darin Marines zu haben, die größer sind als alles was die Range bisher hergibt, abgesehen von 3 (?) Charakteren? Deine Marines sind größer als ein Sigismund und meine Dark Angel Companions gehen als die Offiziere durch, die zu alt waren um Astartes zu werden. Die Fahrzeuge wirken (noch) kleiner. Daher war das eher eine ernst gemeinte Frage, warum wünscht du dir ein Rescale? Mir persönlich hätten 2 Gussrahmen MKIII und 2 Gussrahmen MKIV völlig gereicht. Vielleicht mit einem Upgrade-Gussrahmen für die bisher nur auf Forgeworld erhältlichen Waffen. Zum Beispiel Tactical Support, Heavy Weapon und Terminatorwaffen. Ich glaube nämlich nicht, dass die sich für Forgeworld lohnen.Ich verstehe deine Aussage nicht. Die MkVI sind doch auch rescaled.
Naja, von 3 der vier neueren Modelle (SOH-Praetor, IF-Praetoren) weiß man bereits, dass sie größer sind. Der Rest ist den käsigen Bildern vorne im Thread entnommen worden. Davon ab erwarte ich eher ein "Scaling" wie bei den MK8 damals, sprich bei der Deathwatch im Vergleich zu den Modellen aus dem Killteam Cassius. Der Ultramarine aus dem Set sowie der IF sahen aus wie die kleinen Brüder meiner restlichen Deathwatch.Dieses unbegründete Gerücht, dass die neue HH-Box irgendwie größere Marines enthalten wird hält sich hartnäckig. Frage mich wieso.
Das Gerücht ist genauso unbegründet wie die bisherigen Gerüchte zu HH/Age of Darkness; der "Rescale auf aktuelles CSM Niveau" kommt aus der gleichen Quelle...Dieses unbegründete Gerücht, dass die neue HH-Box irgendwie größere Marines enthalten wird hält sich hartnäckig. Frage mich wieso.
(ich benutze bewusst nicht den bei GW-Modellen total abwegigen Begriff "truescale")
Damit hast du wohl recht aber trifft das dann nicht auf alle Neuheiten zu? Ich denke die meisten verstehen das es wegen Corona zu verschiebungen kommt.
Das was mich persönlich stört ist das alles was seit Monaten an Gerüchten im Umlauf war pünktlich wie vorausgesagt auch erschienen ist ( Black Templar, Custodes Box etc.)
Nur die HH Box wird als einziges nach Hinten verschoben. ( Gut, einige Storm cast Sachen auch aber dazu gab es wenigstens eine Stellungnahme)
Sicher verkauft sich 40k für GW am besten aber die 30k Spieler fühlen sich seit Jahren ziemlich stiefmütterlich behandelt. Ganz zu schweigen vom Fehlen einer guten Startmöglichkeit für neue Spieler.
Also heißt es weiter warten.
Genau das! Es sind ja eine ganze Menge Bücher geplant, die weltweiten Lieferkettenprobleme sind nach wie vor massiv - in der Vergangenheit sind solche Sonderveröffentlichungen meist am Black Friday gemacht worden, zumindest seit Blackstone Fortress; Cursed City hat es letztes Jahr nicht geschafft... ihr wisst, was daraus wurde!Wenn du da nur die Box hast wird das schließlich nicht reichen um ein neues Hauptsystem zu etablieren.
Denkt ihr man wird dieses Jahr noch was von der HH Box sehen, als Teaser zum Ende des Jahres vl..?
Dachte eher an das Imperiale Tarot ?Du was erwartest du? Kaffeesatz lesen? ?
Ich denke, dass dieses Jahr eher durch ist…Denkt ihr man wird dieses Jahr noch was von der HH Box sehen, als Teaser zum Ende des Jahres vl..?
Denke das du Recht hast, mit den SoH Praetor haben wir nun den nächsten generischen Primaris Scale Charakter bekommen in HH.Und trotzdem ist der IF Praetor deutlich größer als die restlichen Miniaturen der Reihe.
Ich denke Belegt wurde noch gar nichts, die letzten Veröffentlichungen sprechen auf jedenfall dafür das die HH Marines größer werden.Können wir bitte bitte dieses falsche Wort "Truescale" nicht mehr in dem Zusammenhang mit HH verwenden? Am Besten gar nicht mehr für GW-Modelle.
1. Truescale = wahrer Maßstab?! Son Quatsch! Nur weil Marines größer werden ist die Maßstäblichkeit nicht realer. (siehe Primaris)
2. Wurde oben seitenlang belegt, dass HH eben nicht größer wird.