Ich denke eher, dass es eventuell ähnlich wird wie AoS jedoch immernoch kompatibel mit 40k und HH von FW... Bzw werden die Modelle wahrscheinlich wie Relikte behandelt bei 40k.
Das wurde schon in mehreren Codices von GW vorgeschlagen. Z.B. im ersten Necron-Codex. Die Begründung kannst Du dort nachlesen, die referiere ich jetzt nicht hier. 🙂Warum sollte man 40k Modelle in AoS einsetzen wollen oder umgekehrt? Das macht überhaupt keinen Sinn (außer bei Dämonen, aber das ist was anderes).
und wies aussieht ist das gerade extrem viel billiger geworden
Chaos kriegt nicht so viel.Hui schicke Gussrahmen. Das die jetzt geleakt werden ist auf jeden Fall interessant und kommt sehr überraschend. Könnten das eventuell Plastik-Gussrahmen von Forge World für deren Horus Heresy Reihne sein? Fände ich abwegig, aber man weis ja nie. Sollte das Zeug jetzt für ein 30k-System von GW kommen, würde der Release aber noch in weiter Ferne liegen, denn aktuell haben die ja erst Age of Sigmar releast und bringen noch die Stormcasts und danach das Chaos für das neue System raus.
Auch sieht der Gussrahmen jetzt nicht wirklich nach ner Grundbox aus sondern eher nach Einzelreleases. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Schon wieder? Ich mein das Gerücht hält sich jetzt auch schon seit Jahren. Nicht falsch verstehen, ich fände es super, da dann hoffentlich diese extravaganten Versandkosten wegfallen und man an die TopSeller dann vl auch spontan ran kommt... Aber des glaub ich erst wenn ich es sehe 😉