30k Diskussion - Horus Heresy von GW in Plastik

Ich hab irgendwie nicht genug Fantasie um mir die Marines zusammengebaut vorzustellen. Der Gussrahmen ist aber in jedem Fall eine gute Nachricht. Da kommt also wirklich was. Ob das Rückenmodul ok weis ich nicht, da ich nicht mal weis welche Rüstung das hier überhaupt sein soll. Bei Forgeworld gibts da auch gefühlt 7 Varianten.

Hui schicke Gussrahmen. Das die jetzt geleakt werden ist auf jeden Fall interessant und kommt sehr überraschend. Könnten das eventuell Plastik-Gussrahmen von Forge World für deren Horus Heresy Reihne sein? Fände ich abwegig, aber man weis ja nie. Sollte das Zeug jetzt für ein 30k-System von GW kommen, würde der Release aber noch in weiter Ferne liegen, denn aktuell haben die ja erst Age of Sigmar releast und bringen noch die Stormcasts und danach das Chaos für das neue System raus.

Auch sieht der Gussrahmen jetzt nicht wirklich nach ner Grundbox aus sondern eher nach Einzelreleases. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Hui schicke Gussrahmen. Das die jetzt geleakt werden ist auf jeden Fall interessant und kommt sehr überraschend. Könnten das eventuell Plastik-Gussrahmen von Forge World für deren Horus Heresy Reihne sein? Fände ich abwegig, aber man weis ja nie. Sollte das Zeug jetzt für ein 30k-System von GW kommen, würde der Release aber noch in weiter Ferne liegen, denn aktuell haben die ja erst Age of Sigmar releast und bringen noch die Stormcasts und danach das Chaos für das neue System raus.

Auch sieht der Gussrahmen jetzt nicht wirklich nach ner Grundbox aus sondern eher nach Einzelreleases. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Chaos kriegt nicht so viel.
Hoffendlich ist das Zeug zumindest billiger als die FW-Modelle, sonst kann ich mir die gleich da kaufen. Material ist mir wurst. Und hoffendlich sind die sauberer gegossen als die AdMechsachen....

Schon wieder? Ich mein das Gerücht hält sich jetzt auch schon seit Jahren. Nicht falsch verstehen, ich fände es super, da dann hoffentlich diese extravaganten Versandkosten wegfallen und man an die TopSeller dann vl auch spontan ran kommt... Aber des glaub ich erst wenn ich es sehe 😉

Vielleicht sind damit auch nur diese Plastik Horus Heresy Space Marines gemeint, denn die wird es sicher im GW Laden geben.
Ich hab da auch erst nichts drauf gegeben, da dieses Gerücht ja regelmäßig auftaucht.
Aber in Zusammenhang mit den Bildern der Gussrahmen kann hier ja irgendein Zusammenhang bestehen.

Der Gussrahmen enthält aber wirklich zu viele Details für ne Starterbox. Entweder wird das ne einmalige Geschichte um den Einstieg in Forgeworlds 30k zu erleichtern oder das ist ne Einheiten Box und da kommt dann noch mehr. Aber angeblich soll GWs 30k nicht in Konkurrenz zu Forgeworlds 30k stehen. Komisch. Vielleicht wird alles zusammengeführt? Wie auch immer.... ich finds geil, dass sich die 30k Gerüchte anscheinend bestätigen.