MK IV - na ja. Ein wenig tiefer in die Trickkiste hätte man da bestimmt greifen können.🙁
Könnte mir vorstellen, dass einige Leute jetzt richtig enttäuscht sind weil es scheinbar "nur" ein Brettspiel ist.
Aber die Gerüchte das 30k 2016 erscheint waren doch unabhängig von den Gerüchten das jetzt im November ein Brettspiel erscheint. Ich würde 30k als System noch nicht abschreiben, aber das jetzt "nur" ein Brettspiel erscheint war schon ne Weile klar.
Sehe ich genau so, Lexy. Ich werde mir sicherlich eine, wenn nicht sogar gleich zwei Boxen holen und damit meine Jungs verstärken. Mehr Marines sind immer gut und ich finde die Optik der Mk.IV Marines cool (daher habe ich auch überwiegend welche von denen). 5-10 Terminatoren mehr sollten auch nicht schaden. Zwei Charaktere sind auch top. Contemptor habe ich schon ein paar und man kann den guten sicherlich auch - wie Du sagst - zu Gelände umfunktionieren, wenn er zu langweilig / kacke aussieht 😉Aloha....
ich denke, wenn der Preis stimmt ist die Box nen Schnapper, 30 Marines ohne Klimbim kosten bei Forgeworld 120 Pfund, wenn die Cataphractii noch irgendwie passabel aussehen keine Legionsmarkierungen tragen kann man die auch verwursten. Und es ist ja nicht so, dass die Boltermarines von Forgeworld in heldenhaften Posen daherkommen....
Und der Contemptor, wenn er scheiße aussieht, wird er halt zu Gelände degradiert.
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Bin extrem gespannt auf die Box! Die ersten Bilder sahen schon mal sehr nett aus, ich frage mich aktuell aber, ob die Box ähnlich wie Space Hulk oder die Assasinen-Box limitiert sein wird – weiß da jemand was?
Bin extrem gespannt auf die Box! Die ersten Bilder sahen schon mal sehr nett aus, ich frage mich aktuell aber, ob die Box ähnlich wie Space Hulk oder die Assasinen-Box limitiert sein wird – weiß da jemand was?