Hastings auf Warseer:
I'd disagree with some that![]()
I don't think the timeframe allows for GW to be responsive to sales of HH for the first thing. For the second point my source (who gave me the info in January) had already seen boxes with the 30k logo on printed some boxes had 30k & 40k logos on, as I reported in February. I will not go into specifics as to what these kits were, but they are obviously worked on already if the boxes are done![]()
Very rare GW change the order of their releases, I've known it happen only twice during my entire time in the hobby.
The plan is for 30k to replace LotR on the store shelves, that plan and the releases AFTER HH standalone box is already WELL into the production time cycle. So I would dispute that anyone else/any other site who DOES know what these printed boxes was IS NOT lying, my source certainly knows...... and so do I.
Der Conti ist derartiger Mist. Damit ist die Box für mich um 30% weniger interessant geworden.
Wenn man sich das zweite und dritte Bild anschaut, dann habe ich leider auch das Gefühl, dass es Age of Horus wird.
Warum sonst gibt es kleine Karten für jeden Trupp?
Kann mich nicht erinnern, dass GW das früher schon einmal bei 40k gemacht hat.
Wenn man sich das zweite und dritte Bild anschaut, dann habe ich leider auch das Gefühl, dass es Age of Horus wird.
Warum sonst gibt es kleine Karten für jeden Trupp?
Kann mich nicht erinnern, dass GW das früher schon einmal bei 40k gemacht hat.
Ich verstehe gar nicht wie man AoS auf ein Brettspiel projizieren kann.
Ich verstehe nicht wie man das Brettspiel auf das zukünftige 30k System projizieren kann.
Das einzige was über dieses System bekannt ist ist, dass das Brettspiel die selben Modellen nutzen soll und, dass es HdR ablösen soll.
Sonst nichts.
Naja, die Regeln, Karten und sonstige Zubehörs in der Box werden dennoch für das Brettspiel sein.
Die AoS-Theorie wurde ja durch die Modell-Karten ausgelöst, die auf den Bildern (neben Brettspiel-Papp-Tokens) zu sehen sind.
Klar kann man die Modelle auch für andere Spiele nutzen, so wie man die Assassinen in Execution Force auch für 40K nutzen kann. Daraus schließt aber nicht, dass aufgrund der Modell-Karten für das Brettspiel Execution Force irgendwelche Rückschlüsse über das existierende oder zukünftige 40K möglich werden.
Und das es überhaupt mehr als "nur" ein Brettspiel gibt ist bisher ein (eher vages) Gerücht. Das mit HdR ablösen usw. ist ganz sicher nicht "bekannt", sondern bestenfalls eine Theorie/Vermutung, die zudem etwas quer zu der Tatsache liegt, dass FW's "Heresy-Spiel" keine eigenen Regeln hat, sondern auf 40K aufsattelt.
Warum sollte GW da einen anderen Weg einschlagen, statt (wie FW bisher) einfach nur 30K-Armeelisten für das bestehend "40K" (als Grundregelwerk, nicht als Zeitperiode) veröffentlichen?
Es gibt ein weiteres Bild. Wieder von einem französischen Forum, auf Dakkadaka gepostet:
http://img15.hostingpics.net/pics/961841IMG4072.jpg
Es gibt ein weiteres Bild. Wieder von einem französischen Forum, auf Dakkadaka gepostet:
http://img15.hostingpics.net/pics/961841IMG4072.jpg