30k Diskussion - Horus Heresy von GW in Plastik

Super Box! Hab mir die Box heute in meinem GW angeschaut. Die Gußrahmen sind 1 A ! Termis kann man entweder mit Faust oder Kralle bauen ( Schw.Flammer ) mit Sturmbolter. Für die Taktischen sind die üblichen Spezialwaffen drin ( Flammer,Plasma,Melter) ,sowie Raketenwerfer und Schwere Bolter ( alles in MK4 Style gehalten). Termis keine Snapfit, war glaube ich aber auch schon auf den Bilder zu sehen. Super Ding , Preis 125 Euro. Man spart ordentlich, wenn man das gleiche von Forgeworld holen.

Nur der Contempter ein Wehmuts Tropfen. Snapfit, Kompleter Körper dran ( Sturmkanone , Multimelter ) . Arme und Beine aber gut Cutbar.......

Scheisse... da sind die nächsten ca. 150 tacken weg.

Vor allem weil ich eh mit 30k starten wollte und mir demnächst die FW Regelwerke leisten wollte passt die Box gleich mal mehr.
Selbst mit dem Contemptor kann ich leben da meine andern beiden Relic Contemptoren ne andere Pose haben... und die Kheres Minigun fehlte in meinen Contemptor Waffensets noch und die sehen kompatibel zu den Forgeworld Waffen aus... fein fein... nur die Geldbörse freut sich wieder nicht ^^

Wo ist eigentlich die Kreativität der Leute hin... Wer erinnert sich heute noch an die Späße mit den Zinncybots? Auch da konnte man, wenn man wollte die Pose verändern, das sollte man bei einem Plastikcybot auch schaffen. Messer dran und fertig. Tut doch nicht so, als wenn das ein Problem wär...
Zur Not tritt man drauf und macht ihn zu Basedeko für nen Knight.

Hastings auf Warseer:

As for the "Limited" nature of this product, if you look back at my original post from February I do believe I said it would be available for a certain period of time (I think it was 6 months IIRC) before being replaced by the main 30k range, at which point the components of this box will be available separately as part of that range..... as well as other kits. I do not believe I said it would be produced in Limited numbers/quantity. Of course I've been wrong before, but that's what I was told at the beginning of the year.

Warhammer 30.000 im April oder Mai?