Vor paar Monaten war aber auch vor der Preiserhöhung und selbst das Plastikmodell liegt jetzt bei 55 Euro. Wäre also optimistisch von einem geringeren Preis auszugehen. Aber sei froh... den Typen willst du echt nicht kleben... wirklich nicht.
Zum Thema Orks... es sind 14 und nicht 12 Orks. Einzelpreis 5 Euro ist zwar nicht schön, ABER es ist auch erwartbar. Im Blister lagen die auch mal bei was... 11,50 zum Erscheinungstermin? Ich habe die mir zum Glück zum letzten Made to Order-Zyklus für 60 Euro geholt.
Sehe ich das richtig, dass auch dieser Nazgûl einen Geflügelten Schatten mit Balrog-Flügeln reitet und, dass die Flügel ernsthaft auch aus Zinn sind? ?
Ich fand nur das Modell (leider) echt extrem schön und dadurch, dass ich ja schon den normalen Geflügelten Schatten und den von der letzten MTO mit Frodo habe, hab ich jetzt drei vollkommen unterschiedliche, mit komplett verschiedenen Posen und Stellungen der Flügel.
Ich muss jetzt nur irgendwie meinen Hexenkönig von Angmar mit Morgulkrone und brennendem Schwert vom ganz herkömmlichen Geflügelten Schatten bekommen. Ich hoffe, ich kriege das hin, ohne eines der beiden Modelle zu beschädigen. Den abgelöstes Hexenkönig mit seinem brennenden Schwert möchte ich dann auf den Schatten von dieser MTO setzen, sodass er mit brennendem Schwert auf seinem Reittier sitzt und nicht mit seinem Flegel.
Mit einem weiteren „normalen“ Geflügelten Schatten hätte ich vier Stück, die sich optisch sehr stark unterscheiden würden. Deswegen hab ich ihn auch geholt.
Ich finde es nur interessant, wie die Wahrnehmungen auseinandergehen. Bei den 60€ für den berittenen Hexenkönig war mein erster Gedanke „jo, passt“ und bei den zwölf Orks für 70€ dachte ich mir nur „ihr habt sie doch nicht mehr alle“. So sieht das halt jeder anders.