Fantasy Diskussion -Middle Earth 2023

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.257
18
6.855
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da

Für Middle Earth erscheint

King of the Dead and Heralds (Clear Plastic)

LMVFHl3U02jYdRqR.jpg

Warriors of the Dead (Clear Plastic)

kutEQsA3InEuIlQk.jpg




 
  • Like
Reaktionen: Haakon

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.002
3
6.328
56.551
"while stock lasts"
Beim Herrn der Ringe gibts regelmäßig Neuauflagen der alten Zinnmodelle - ich würde fast sagen, wenn das läuft, kommt das als Made to order zurück. Haben sie mit den Ringträgern ja auch immer wieder. Ich hätte bei den Modellen aber echt Angst die Bemalung zu verkacken, korrigieren ist da echt aufwendig.
 
  • Like
Reaktionen: Kira

Kira

Malermeister
10 Januar 2011
1.916
1.080
14.686
Eye of Terror
Beim Herrn der Ringe gibts regelmäßig Neuauflagen der alten Zinnmodelle - ich würde fast sagen, wenn das läuft, kommt das als Made to order zurück. Haben sie mit den Ringträgern ja auch immer wieder. Ich hätte bei den Modellen aber echt Angst die Bemalung zu verkacken, korrigieren ist da echt aufwendig.

Ja, das ist gerade auch mein Problem. Hätte die gerne. Aber da nen Fehler machen?

Und da ist "while stock lasts" halt echt nicht hilfreich :D
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.002
3
6.328
56.551
Was willst du denn bei denen noch bemalen? Die sehen doch auch so perfekt nach Geistern aus.
Die da oben sind ja bemalt. Im Rohzustand hast du den unteren Teil da. Stand so ähnlich im Artikel dazu:
The Warriors of the Dead are a little different, and that ghastly green colour is just asking to be drybrushed up with dusty whites and rusty metals to create a spectacular Army of the Dead. They won’t replace the existing miniatures, so you can easily scatter them throughout your collection.

Du siehst sie da quasi im bemalten Zustand, wie für GW üblich.