Ja 1 Diorama war ein wenig arm.Hatte mir auch mehr erhofft zumal der Stream für Warcry, Underworlds, MESBG auf der Zeitfensterdarstellung als 1,5 Stunden Stream angedeutet war, am Ende waren es nur 25min.
Ich glaube GW hat da den "Ruf" dieses Materials gründlich versaut. Das was bei Warlordgames aus dem Siocast-Maschinen tropft ist grundsolides Zeug. Das brauchst du theoretisch nichtmal grundieren.Es geht einfach um den Aspekt, das man in der heutigen Zeit absolut kein Resin mehr sehen will. Ausser beim 3 D Druck vielleicht.
Das Diorama ist nett, mehr aber auch nicht.
@Mshrak
Warum will man kein Resin mehr sehen? Gibt doch noch einige Hersteller die Resin Miniaturen verkaufen, oder beziehst du das nur auf GW?
GW Resin ist Müll, da gebe ich dir recht.
Würde ich auch so bestätigen. Da ein User hier noch vehement behauptet, dass GW und Forgeworld genau das selbe Material verwenden würden und Finecast nicht mehr existiert, scheint es wohl allein an den Gussformen zu liegen. Aber alle Forgeworld HDR Modelle kamen bei mir ohne einen einzigen Makel an. Nur ein Schwert meiner Ritter von Dol Amroth musste ich begradigen.Da muss ich aus Erfahrung widersprechen. Ich habe hier dutzende, verschiedene Sachen aus Resin und fast alle davon sind Zucker vom Detailgrad, Schärfe und Oberflächengüte.
Sprichst mir aus der Seele.Ganz stark kam das bei HH hoch, wo se die grossen Brummer wie Mastodon oder Fellblade gezeigt hatten.
Da dachten alle erstmal. Wahnsinn. Bringen se in Plaste das Krams, bis dann der Text gelesen wurde das die Seitenkuppeln nur in Plaste kommen.
Ich denke mittlerweile ist man die scheiss Quali von Forgeworld leid.
Das Einzige wofür es nur noch steht ist schlechte Güsse und überzogene Preise.
Bei Kutami gibt es sie zumindest noch nicht.Hab das Haus und den Turm jetzt zur Abholung. Denke damit sollten sie auch andernorts wieder verfügbar sein.