Evtl gehen wir auch garnicht so weit zurück und beschäftigen uns mit dem Hexenkönig und dem Fall von Arnor.
Im Artikel steht doch, dass es ein Release zum zweiten Teil der Reihe werden wird, oder nicht?
Da rechne ich jetzt auf kurze Sicht auch eher mit. Das ist eines der wenigen "Traditionellen Themen" die ein Buch hatten, was noch fehlt. Und es verbindet wieder Hobbit Modelle (Gundabadberg) mit der Option etwas neues zu bringen. Wobei die komplette Arnor und Hochelben Reihe echt viel für ein Buch wäre. Daher rechne ich eher mit dem Ende der Geschichte. Arnor ist schon untergegangen, Gondor und Glorfindel regeln den Rest.Evtl gehen wir auch garnicht so weit zurück und beschäftigen uns mit dem Hexenkönig und dem Fall von Arnor.
Da rechne ich jetzt auf kurze Sicht auch eher mit. Das ist eines der wenigen "Traditionellen Themen" die ein Buch hatten, was noch fehlt. Und es verbindet wieder Hobbit Modelle (Gundabadberg) mit der Option etwas neues zu bringen. Wobei die komplette Arnor und Hochelben Reihe echt viel für ein Buch wäre. Daher rechne ich eher mit dem Ende der Geschichte. Arnor ist schon untergegangen, Gondor und Glorfindel regeln den Rest.
Dafür so ein Aufriss -.- unheimlich bitter.
Gothmog zu Fuß ist cool, das Gelände ganz nett, den Rest haben alle schon dutzendfach. Bin total enttäuscht, schade.
Ja ich hätte mir auch lieber Battle of Dale mit neuen Häusern gewünscht.
Glorfindel wirds bei mir auf jedenfall.
Alter... Dafür ein Stream?
4 neue Charaktere aus Plastik und etwas FW, der Rest Uralt-Modelle von der Resterampe...
Die Osgiliath Box wird bei 140€ liegen - für größtenteils Uralten Kram wohlgemerkt!
Sorry GW - fail...
Den Aufriss habt ihr gemacht, wegen eines Warcom Artikels, der das Preview ankündigte...Na ja, angesichts des Aufrisses, den man über diese "News" gemacht hat, ist das schon ziemlich mager.