Ich überlegte gerade.... wenn @Lord_Crail alle Sachen von Necromunda in seinem Comic Farbschema bemalt, dann ist es wirklich Borderlands. Irgendwie erinnert mich der Grapplehawk daran. 🤔 ?
Falls es tatsächlich ein Schema gibt, dann müssten morgen auch noch neue Apocrypha Szenarios veröffentlicht werden, was jedoch schade (zumindest für Delaque Gangster) ist, dass noch ein weiterer Band der Kampagne aussteht...Warhammer Community has its best agents* dotted around Necromunda reporting on the latest happenings. We’ll have news on the vehicles coming for the Palanite Enforcers and Ironhead Squad Prospectors before long, among another surprise or two…
Ich wäre für eine gepanzerte Version des schwarzen Interceptor den schon Max gefahren ist, um in der Einöde für recht und Ordnung zu sorgen. 😀Aber ich freu mich auf die Enforcers Autos, was das wohl sein könnte?
Upgrade-Sets für Chimäre oder Rhinos, was Eigenständiges, ein unscheinbarer Lieferwagen
Diesen schwebenden Seeigeltotenkopf aus Shyish, wie willst den zu was umbauen?Naja also doch noch eine Purple Sun zum Van Saar Vehikel umbauen.
Joar, ich hab ihn hier liegen.Und schlagartig bin ich echt froh auf den FW-Anarchi-Rig bisher verzichtet zu haben!
Bei dem schadhaften STC durchaus möglich...Heißluftballon!
Hab auch schon einen von FW...Joar, ich hab ihn hier liegen.
Grmpf. Naja egal.
40€ (bei GW), wie die anderen Gangzusatzboxen, da gibt's eigentlich keine Überraschungen...Mal sehen was der Preis sagt.
40€ wäre ein super Preis..vorallem bei zwei pro Box40€ (bei GW), wie die anderen Gangzusatzboxen, da gibt's eigentlich keine Überraschungen...
Ich werd mir noch ne Box Grav Cutters holen, Archeotek-Suits kann man immer brauchen und die Cutter werden mit Reaver Jetbikes gemischt.
Ich finde die Jump-Rigs nett, einige Parts gefallen mir am FW-Rig jedoch besser: "Waffenaufhängung" der Lasguns, die Klauen der Servoarme
Irgendwann werde ich mir noch Shadowsun als Basis für Lisbeth besorgen... nen Haufen Ideen gesehen, die ich klauen will/muss!
?
Ah, Necromunda: Apokalypse, im Spielerjargon in Zukunft kurz Necrap. Welcher Necromunda-Spieler hat noch nicht davon geträumt, unzählige Miniaturen in Massenschlachten einzusetzen. 😀
Mit einem Dremel und viel Zeit. Problem ist nur die Kugel einzeln zu bekommen, ohne den ganzen anderen Schrott der noch in der Schachtel mit drin ist.Diesen schwebenden Seeigeltotenkopf aus Shyish, wie willst den zu was umbauen?
So wies aussieht, keiner! Der vorherrschende Tenor ist: "wegen eskalierter Inflation der Modellmenge mit 40k aufgehört"...Welcher Necromunda-Spieler hat noch nicht davon geträumt, unzählige Miniaturen in Massenschlachten einzusetzen.
Hab letztens bei Bitzarium (aus Frankreich) eine auf Vorrat gesehen... k.A. ob der Preis angemessen oder drüber ist, der Shop ist solide, 4-5x was bestellt, keine BeanstandungenMit einem Dremel und viel Zeit. Problem ist nur die Kugel einzeln zu bekommen, ohne den ganzen anderen Schrott der noch in der Schachtel mit drin ist.
Ratskins kann man umbenennen und sie nicht als Karikatur der Indianer darstellen. In Fell gekleidete Stämme, die irgendeine Erdgottheit anbeten gab es nicht nur in Nordamerika.Schauen wir auf die Erweiterung von damals:
Ratskins sind nicht political correct. Früher konnte man das aber noch machen. Außerdem wurden sie quasi in Cawdor integriert.
Predatoren sind quasi Van Saar.
Scavvies sind die Outcasts mit Mutationen.
Die Gladiatoren können mit Goliath dargestellt werden.
Die Redemption gibt es ja auch schon.
Natürlich hast du Recht: Es gibt noch ewig viele Möglichkeiten. Besonders warte ich noch auf Reste-Orks zum Mitnehmen!
Danke fürs Raussuchen .. echt cool der Umbau ?Wenn sie den "Backlog" aus Gilden, Noble Houses und Personae Dramatis aufarbeiten, sinds bis 2027 gut beschäftigt... Nachschub wird kommen, aber GW wird die Szene wieder mehr sich selbst überlassen, ähnlich wie bei Blood Bowl schon zu beobachten ist.
@Elite360
Der Kerl hat viele geniale Umbauten für Van Saar im Sortiment, u.a. einen Freikstorn Strix...