Sci-Fi Diskussion -Necromunda 2023

Cross the Ash Wastes in Short Order With the Skalvian Explorator for the Ironhead Squat Prospectors

Das Schönste Votaan Fahrzeug bisher in meinen Augen. 😉

391621259_723892933115307_4118184115086944439_n.jpg

k7iPUZLzQPPsplji.jpg

cx0M9F24ufdtdXS5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Gefährt ist schon cool. Aber meine Lust auf größere FW-Bausätze ist begrenzt, und das wird vielen so gehen.

Die Arachni-Rigs hätten sie auch gerne in 40K beim Admech platzieren können. Würden definitiv auch super zum Admech passen.
Anfrage an den Sender Jerewan: "Stimmt es, dass es die Arachni-Rigs beim Adeptus Mechanicus geben wird?"

Antwort: "Im Prinzip ja. Aber rot und nicht grün. Auch ohne Panzerung, dafür mit einer Antenne, einem kleinen Gefäß mit unbekannter Flüssigkeit und einem Servoschädel. Die Waffen sind auch nicht so stark, aber haben ein Holzgehäuse. Es gibt auch keine Jump-Booster, sondern einen sehr großen Pogo-Stick."

• Liebe
Reaktionen: Arcadius
Jap. ich kann euch nur zustimmen. Die Squats von Necromunda sind damit viel cooler als ihre glattgeleckten Votann-Vettern. Gerade der Explorator-Panzer ist doch hundertmal cooler als diese komischen Radpanzerkisten der Leagues.
Der atmet einfach von vorne bis hinten das Thema "Weltraumzwerge".

Auch die anderen beiden Minis sind richtig gut...

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Falls sie jemand sieht, mir bitte Bescheid sagen 😀

Es gibt ja einige Desginer die Space Dwarfs gemacht habe in den letzten Monaten.

PrintMinis haben die für November geplant. Auf deren Discord gibt es schon einige Anfragen wegen dem Modell. Es würde mich nicht wundern wenn PrintMinis das im November macht.
Ich halte euch auf dem laufenden.

PrintMinis machen generell sehr coole Necromunda Modelle. Diesen Monat gibt es das Sumpfpiraten Thema.

Finde die Raupe auch sehr cool, wobei Resin und Fahrzeug mich immer ein wenig abschreckt. Das kann viel zusätzliche Arbeit sein.

Man frägt sich schon, warum die Zwerge bei Necromunda die coolen Fahrzeuge bekommen und bei 40k die peinlichen. Das Ding in Plastik würde für 40k doch weggehen wie geschnitten Brot.

Den Sagitaurus der Zwerge bei 40k finde ich jetzt aber auch nicht schlecht. Der gefällt mir eigentlich sogar sehr gut. Die Landfestung, ja nun.