Möglich. Vor allem scheint es zweihändig geführte Kettenschwerter zu geben. ?Dann hätte die "neue" Todeskompanie doch auch bestimmt andere Waffenoptionen. Quasi die, die in der Assault Intercessors Box drin wären?
Möglich. Vor allem scheint es zweihändig geführte Kettenschwerter zu geben. ?Dann hätte die "neue" Todeskompanie doch auch bestimmt andere Waffenoptionen. Quasi die, die in der Assault Intercessors Box drin wären?
Ist das nicht nen eviscerator oder wie das Teil heißt, was die alten Veteran Assaults hatten.Möglich. Vor allem scheint es zweihändig geführte Kettenschwerter zu geben. ?
Da ist Plastik für ca. 385€ drin...
Bei der DA Box war es 256€
Und bei der Ritter Box sind es 320€
Könnte also hinkommen, aber wie Haakon sagt, eigentlich sollte das noch niemand wirklich wissen.
If you’re wondering where all the red is, don’t worry – there’ll be lots of red in due course (and perhaps a little gold). But these Adeptus Astartes have well and truly fallen to the curse of the Black Rage..Ich habe immer gedacht das diese Armeeboxen inkl. Codex die vor dem mainrelease kommen immer so bei 170 - 190eur liegen. Das wäre dann schon aber guter Preis bei den ausgerechneten Einzelpreisen. Ich bin gespannt was am ende auf der Box stehen wird ?
Inhaltlich an sich nicht schlecht, aber leider auch irgendwie verpasste chancen. Sind die beiden Helden und der upgrade Rahmen die einzigen Neuheiten oder soll da noch was kommen? Hätte zumindest damit gerechnet das noch ne Eliteeinheit neues design bzw ne Box bekommt.
Vermutlich. Hatten aber die neuen alten Sturmmarines. Die Infernopistole ist doch aber ein generelles Update der Blood Angels für alle die Plasmapistolen haben können? Wie ist das Wording da mittlerweile? Also könntest du theoretisch auch einfach mit der Plasmapistole weiter spielen.Ist das nicht nen eviscerator oder wie das Teil heißt, was die alten Veteran Assaults hatten.
Wir kennen die Datasheets noch nicht. Bin aber mal gespannt was GW da macht. Die unterachiedliche Bewaffnung ist mir bei den Trupps ein Dorn im Auge. Die Inferno Pistole macht im Upgrade-Rahmen Sinn, da diese bisher nicht im Assault Rahmen ist. Wäre aber auch wieder nen "Sick-Move". Willst DC mit allen Optionen dann kauf die ne Box a und Upgrade
Stimmt war nicht der Veteran Vanguard Bausatz.Vermutlich. Hatten aber die neuen alten Sturmmarines. Die Infernopistole ist doch aber ein generelles Update der Blood Angels für alle die Plasmapistolen haben können? Wie ist das Wording da mittlerweile? Also könntest du theoretisch auch einfach mit der Plasmapistole weiter spielen.
Das kann leider sein.🙄 Und wird das wieder teuer.....Ich würde mal sagen: Nur noch drei Modelle im Trupp
?die Preisentwicklung ist eh jenseits von Gut und Böse ^^ da mache ich mir nicht mehr so viele Gedanken... billig wirds halt nicht ??Das kann leider sein.🙄 Und wird das wieder teuer.....
😏
Da hast Du recht.??die Preisentwicklung ist eh jenseits von Gut und Böse ^^ da mache ich mir nicht mehr so viele Gedanken... billig wirds halt nicht ??
sehe ich auch so!Ich bin immer froh, wenn GW Neuauflagen für meine Armeen bringt, die mir nicht gefallen. Spart Geld und der PoS wird nicht größer.
Neuauflage Sturmterminatoren mit BT-Optik 😍Mal sehen was bei BT kommt, die hatten ja letzte edition schon recht umfangreiches update mit crusader primaris etc.