Oh ja.😀Neuauflage Sturmterminatoren mit BT-Optik 😍
Oh ja.😀Neuauflage Sturmterminatoren mit BT-Optik 😍
Leider ist das so..... Aber man kann ja hoffen.😏Naja.. ich denke das das der trend für die SM Orden Momentan ist. Ein bis zwei ordens spezifische Units, Helden Updates, Zusatzgußrahmen. Wird bei Space Wolves sicherlich ähnlich laufen. Mal sehen was bei BT kommt, die hatten ja letzte edition schon recht umfangreiches update mit crusader primaris
Naja mal ehrlich, was soll da auch mehr kommen? Unterm Strich sind es alles nur Space Marine Orden. Klar hat jeder Orden seine Eigenheiten und eigenen Einheiten laut Fluff, aber auch vieles gemeinsam.Naja.. ich denke das das der trend für die SM Orden Momentan ist. Ein bis zwei ordens spezifische Units, Helden Updates, Zusatzgußrahmen. Wird bei Space Wolves sicherlich ähnlich laufen. Mal sehen was bei BT kommt, die hatten ja letzte edition schon recht umfangreiches update mit crusader primaris etc.
Das ist halt eine Gratwanderung die seit bestehen verschiedener Spacemarine-Orden existiert. Genauso wie die Frage danach, wie minimalistisch oder opulent so ein Spacemarine nun gestaltet sein soll. Nach den "Klimmbimm"-Editionen, in denen jeder Spacemarine überdesigned war, haben wir nun wieder minimalistischere Spacemarines für die einige Updates reichen. Da hat dann nicht mehr jeder Blood Angel 3 Blutstropfen an 5 Stellen der Rüstung.Naja mal ehrlich, was soll da auch mehr kommen? Unterm Strich sind es alles nur Space Marine Orden. Klar hat jeder Orden seine Eigenheiten und eigenen Einheiten laut Fluff, aber auch vieles gemeinsam.
Finde das voll ok, wenn das die Marschrichtung wird und diese Ordenspezifikationen nur über Zusatzgussrahmen und ggf. Heldenmodelle gewählt wird.
Ich liebe die Black Templars in ihrem neuen Design - hier wäre ein Updaterahmen für Gravismarines jedoch ganz nett. Gleichzeitig finde ich die Dark Angels auch genial. Die Blood Angels finde ich nun auch nicht so verkehrt.Naja, ich bin mit den neuen Dark Angeks kram zufrieden ??
Sergeant mit Umhang? Mit Tabart klar aber mit Umhang? ?Ich mag das schlichte Design des Captain, jedoch fehlt mir der taktische Stein.
So sieht er eher aus wie ein Sergeant eines Taktischen Trupps.
Davon gehe ich aus. Die alten sind bei GW ausverkauft.![]()
Blood Angels Reveals – More Heroes of Baal Cross the Rubicon Primaris - Warhammer Community
New miniatures for Captains and Sanguinary Priests.www.warhammer-community.com
Neuer San Priest und neuer Captain Bausatz. Vielleicht kommen ja doch noch San Guards
Stimmt 😱Davon gehe ich aus. Die alten sind bei GW ausverkauft.
Hättest du dir die hier mal geholt, als es sie noch gab. 😎Ich mag das schlichte Design des Captain, jedoch fehlt mir der taktische Stein.
So sieht er eher aus wie ein Sergeant eines Taktischen Trupps.
Da bildet man sich ein, es kann einen nichts mehr überraschen und dann wird sowas gepostet. Made my day!... jedoch fehlt mir der taktische Stein.
Bekommst bestimmt bald einen Primaris Jump-Pack Upgrade Rahmen ?Beide ohne Jumppack? Sprich komplett useless ?
Ich verstehe die Gefühle der Hobby-Veteranen, die ja auch hier teilweise als Untertöne á la "die Firstborn sind ikonischer/besser designed" auftauchen, aber als jemand der sich hier erstmals mit den Blood Angel-Minis und Ihrem Orden/Ihrer Lore auseinandersetzt, finde ich den Primaris jetzt gar nicht so schlecht getroffen.Der neue Sanguiniuspriester ist aber sehr wenig Blood Angels like. Eher wie ein regulärer Apo, dem man einen BA Schulterpanzer und einen Held verpasst hat. Schade, da fand ich den alten First Born Prister aus Plastik schöner.