Liste aller Einheiten aus dem EC Codex, inkl. Dämonen
Der Spoiler ist leer
Liste aller Einheiten aus dem EC Codex, inkl. Dämonen
Wo sollen die Beiden denn herkommen, deren Fluff hat festen Bezug zu Morathi?Was haben Dexcessa und Synessa eigentlich getan, dass die nicht mitspielen dürfen? 🙁
Ist ja per se auch erstmal keine schlechte Entscheidung. Ich glaube fast, dass wir lieber kompakte Codizes mit wenigen Optionen und klaren Rollen brauchen. Wenn die Slaaneshdämonen dabei die Rolle der Raptoren einnehmen und es durchdacht ist, ist das für mich okay. Scheitern tut es für mich am "durchdacht". Wozu es schon wieder 2 Standardtruppen mit 2 Datasheets geben muss oder 6 Kontingente verstehe ich zum Beispiel nicht. Die 9 Kulte bei den Thousand sons oder 7 Vektoren waren schon keine kluge Idee zur 9. Da sind wir doch wieder klar in der Bloatzone.Nunja... denkt an die World Eaters, da isses ja nicht großartig anders mit der Vielfalt.
Is halt nur schade das du teilweise keine Armee aufgestellt bekommst wie Sie in den Büchern beschrieben werden.Ist ja per se auch erstmal keine schlechte Entscheidung. Ich glaube fast, dass wir lieber kompakte Codizes mit wenigen Optionen und klaren Rollen brauchen. Wenn die Slaaneshdämonen dabei die Rolle der Raptoren einnehmen und es durchdacht ist, ist das für mich okay. Scheitern tut es für mich am "durchdacht". Wozu es schon wieder 2 Standardtruppen mit 2 Datasheets geben muss oder 6 Kontingente verstehe ich zum Beispiel nicht. Die 9 Kulte bei den Thousand sons oder 7 Vektoren waren schon keine kluge Idee zur 9. Da sind wir doch wieder klar in der Bloatzone.
Also entsprichts dem Fluff...Ohne diese Fahrzeuge fühlen sich die EC mehr nach ner Bande an als Fragmente einer einst riesigen SM Legion.