Das ist der normale Hexer der CSMAnhang anzeigen 288694
Hab ich eben im Armeebild gesehen, neben Fulgrim. Weiß jemand, welche Mini das ist?
Sieht aus wie ein Sorcerer mit dem Stab...
Das ist der normale Hexer der CSMAnhang anzeigen 288694
Hab ich eben im Armeebild gesehen, neben Fulgrim. Weiß jemand, welche Mini das ist?
Sieht aus wie ein Sorcerer mit dem Stab...
Slaanesh: when "Death by organ" is kind of ambiguous.Sprich Orgel als Kakophoniewerfer ?
Echt? Aber dann mit dem anderen Kopf oder ?
Jup dürfte ein anderen kopf seinEcht? Aber dann mit dem anderen Kopf oder ?
Nur warum, denn Dämonen waren schon seit Edition #1 in beiden Systemen aktiv, wurden über eine Dekade mit Quadrat- & Rundbases verkauft, die Lore ging sogar soweit, dass die 'Old World' Teil des 40k-Universums (verborgen von einem Warpsturm) und Sigmar einer der verschollenen Primarchen sei. Chaos Renegades hatten Profile für beide Systeme, Chaoschampions Zugang zu hochtechnisierten Waffen, in den Realms of Chaos Büchern gibt's Referenzen auf Dämonenprimarchen und Chaoskultmarines. 40k-Dämonen waren nur in 2 Editionen ein Anhängsel der CSM (gemeinsamer Codex in #2 und #3), ab Edition #4 sind sie wieder vollkommen eigenständig, mit dem Hinweis, dass selbst verfeindete Richtungen wie Khorne und Slaanesh oder Tzeentch und Nurgle ständig kooperieren wenn es ihnen nützlich erscheint....mich schon immer gestört hat 😉).
Gab es schon mal Dreadnoughts mit Schwertern?
Tja, ich habe wohl bekommen was ich wollte und das mit dem entsprechenden Cover.Naja, da ginge halt etwas mehr als "Spacemarines", wenn du dir beispielsweise das alte Codexartwork aus der 3.5 Version des Codex anschaust:
Anhang anzeigen 287336
Mehr aber auch nicht, ich rechne die Hedonites und Seeker drauf, ein paar Daughters of Khaine, bisschen Soros, Drukhari... und The Thricefold Discord als Anführer der Kultarmee! ?Die Launchbox liefert auch entsprechend alles was ich für ne Armee aus der 4. Edition an Infanterie brauche
Wo kann man das genau nachlessen? Ich finde es irgendwie gar nicht...Als Monogott-Dämonenspieler freue ich mich einerseits darüber dass Dämonen in die Kultlegionen wandern, kann aber auch die Spieler verstehen, die ihre ungeteilte Dämonenarmeen in Gefahr sehen
Wo kann man das genau nachlessen? Ich finde es irgendwie gar nicht...
Hätte das dann nicht letzten Sonntag auf der WarCom Artikel zur Vorbestellung erscheinen müssen?Wenn Valrak Recht behält, sollten heute die EC in Vorbestellung gehen.