40k Diskussion - Neue Emperors Children?

Supposedly, now, the release date for the initial offering of Emperor’s Children is the Spring of 2025, sooner in the release cycle than initially anticipated (by a few months at least!) Here’s the list of rumored models and new products that will be part of the overall release of the Emperor’s Children.

• Codex Book
  • Emperor’s Children Launch (Army) Box
  • Revamped Legionnaires
  • New Noise Marines
  • Daemon-Fused Swordsmen: A New Elite Unit
  • Lucius the Eternal
  • New HQ Model
  • Daemon Primarch Fulgrim

Quelle: SpikeyBits

Ich hab die 4 Posts mal in den bereits bestehenden Emperors Children Thread übernommen, da wir wahrscheinlich keine 2 Emperors Children Threads im Gerüchtebereich parallel brauchen.

Ansonsten kann man zu "Wissen wir wann sie kommen" das es sich 1-2 Monate vor Release verdichtet und man erst 3 Wochen vor Release genau weiß was kommt.

Nur als Beispiel. Als GW bei Cities of Sigmar angefangen hatte Bits Render zu zeigen dauerte es von den ersten Bits bis zur Armybox 10 Monate (fast 12 bis zum Einzelrelease). Wenn es bei den Emperors Children genauso wäre, wären wir mit dem Release irgendwo im August 2025.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ghost2020
halte ich für fragwürdig. Für keinen der anderen 5 Primarchen, gab es zum Release ne Armeebox. Für die 3 reinen Chaosreleases sowieso nicht. Schön wäre es aber.

Ansonsten hoffe ich, dass wir morgen mehr als nur Lucius sehen 🙂
Auf der einen Seite glaube ich auch eher nicht dran, auf der anderen Seite kriegt heute ja beinahe jede neue Fraktion/überarbeitete Fraktion eine Armeebox. Mal abwarten.

Das war halt das erste was ich gefunden hatte bezüglich gerüchteten Release Dates.

ER ist da!!!
xmasreveal-dec25-pic1-rxez6hhnj8.jpg
Der sieht mega aus,ist das ein Dämonkrieger?

Einmal volle Infos. Nach der Roadmap in der DG Preview stehen die EC auf "Now" zusammen mit Astra und Aeldari. Geht wohl doch fixer. Interessant das direkt danach die anderen drei Big Legions kommen.
Und on the Horizon sollte oben rechts Salamanders (interessant), unten rechts Chaos Knights, unten links würd ich sagen Templar und oben links... Keine Ahnung ?
1737093639465.webp

Also die ganzen neuen EC Sachen gefallen mir sehr gut, ja ich hätte auf die Glasteile/Spritzen oben auf Lucius verzichten können aber sonst echt genial.
Die Box + der Rest werden wohl geholt.

Die Roadmap ist auch sehr interessant, alle Chaosjungs nacheinander. Hoffe mal WE und TS bekommen auch mal mehr Zeug. Und ein eigener Salamander Codex, interessant

• Liebe
Reaktionen: sejason
Auf der einen Seite glaube ich auch eher nicht dran, auf der anderen Seite kriegt heute ja beinahe jede neue Fraktion/überarbeitete Fraktion eine Armeebox. Mal abwarten.

Das war halt das erste was ich gefunden hatte bezüglich gerüchteten Release Dates.
Puh damit wurde der leak doch komplett bestätigt. Also wirklich noch Release in Q1. Mega! Nun ist nur für Frage, brauche ich 2 Boxen oder reicht eine und dann auf die einzelnen Sachen warten? 24 Noise klingen schon sexy

Hm...

Also es wird für mich wohl ein chinesischer Fulgrim von FW, mal schauen wie ich das neue Modell in echt finde.

Ansonsten steht wohl eine neue Küchenmaschine ins Haus -.-

Btw ich hoffe echt dass der Orgel-Otto einfach nur unglücklich bemalt ist ^^

Ah und das schlimmste an diesem Release ist die Ankündigung des TSons Codex im nächsten Batch -.-

Zuletzt bearbeitet: