Supposedly, now, the release date for the initial offering of Emperor’s Children is the Spring of 2025, sooner in the release cycle than initially anticipated (by a few months at least!) Here’s the list of rumored models and new products that will be part of the overall release of the Emperor’s Children.
- Codex Book
- Emperor’s Children Launch (Army) Box
- Revamped Legionnaires
- New Noise Marines
- Daemon-Fused Swordsmen: A New Elite Unit
- Lucius the Eternal
- New HQ Model
- Daemon Primarch Fulgrim
halte ich für fragwürdig. Für keinen der anderen 5 Primarchen, gab es zum Release ne Armeebox. Für die 3 reinen Chaosreleases sowieso nicht. Schön wäre es aber.
Auf der einen Seite glaube ich auch eher nicht dran, auf der anderen Seite kriegt heute ja beinahe jede neue Fraktion/überarbeitete Fraktion eine Armeebox. Mal abwarten.halte ich für fragwürdig. Für keinen der anderen 5 Primarchen, gab es zum Release ne Armeebox. Für die 3 reinen Chaosreleases sowieso nicht. Schön wäre es aber.
Ansonsten hoffe ich, dass wir morgen mehr als nur Lucius sehen 🙂
Der sieht mega aus,ist das ein Dämonkrieger?ER ist da!!!
![]()
Kneel before the immaculate form of Fulgrim, Daemon Primarch of Slaanesh - Warhammer Community
The Phoenician rises.www.warhammer-community.com
![]()
spannend sind auch die Salamanders danebenOben links die bereits versprochenen Grey Knights. (?)
Puh damit wurde der leak doch komplett bestätigt. Also wirklich noch Release in Q1. Mega! Nun ist nur für Frage, brauche ich 2 Boxen oder reicht eine und dann auf die einzelnen Sachen warten? 24 Noise klingen schon sexyAuf der einen Seite glaube ich auch eher nicht dran, auf der anderen Seite kriegt heute ja beinahe jede neue Fraktion/überarbeitete Fraktion eine Armeebox. Mal abwarten.
Das war halt das erste was ich gefunden hatte bezüglich gerüchteten Release Dates.