40k Diskussion - Neue Emperors Children?

GW ist entweder das Böse auf Erden oder hat einen Pakt mit dem Teufel vielleicht auch beides..Nimm mein Geld und gibt mir die EC...

Sie hauen mich echt vom Hocker, wenn ich eine Box bekommen sollte dann gibt es einen Chaos Aufbau mit mit WE/TS/DG die sich auf die EC stürzen....da werden sogar mal die alten minis für aus dem Keller geholt und verschönert.

Die Noise Marines sind die auf die ich am meisten Bock hätte

Und wenn es dann och neue TS Modelle geben sollte, bin ich eh am Ende meiner Kräfte

Böses GW aus Platz und lass das, meinem Konto ging es doch grade wieder gut
 
  • Haha
Reaktionen: sejason
GW ist entweder das Böse auf Erden oder hat einen Pakt mit dem Teufel vielleicht auch beides..Nimm mein Geld und gibt mir die EC...

Sie hauen mich echt vom Hocker, wenn ich eine Box bekommen sollte dann gibt es einen Chaos Aufbau mit mit WE/TS/DG die sich auf die EC stürzen....da werden sogar mal die alten minis für aus dem Keller geholt und verschönert.

Die Noise Marines sind die auf die ich am meisten Bock hätte

Und wenn es dann och neue TS Modelle geben sollte, bin ich eh am Ende meiner Kräfte

Böses GW aus Platz und lass das, meinem Konto ging es doch grade wieder gut
sollte doch kein Problem sein so eine Box zu bekommen.
 
Oben links die bereits versprochenen Grey Knights. (?)
Jup, das sind ziemlich sicher Grey Knights. Ist ihre ikonische Schienbeinschützer-Verzierung 😀

Bin ja gespannt, ob sie neue Modelle bekommen in dieser Edition. Vom Fluff heißt es immer noch, dass GK keine Primaris haben, was auch Sinn ergibt.
Bedeutet aber leider im Umkehrschluss, dass unsere Marines langsam eher in der Größenkategorie von Imps und Sororitas angekommen sind, was ich persönlich irgendwie auch schade finde.

Naja, mal schauen...
 
@RareSide Dein Wort im Ohr meines Händlers.
So eine Box muss definitiv her 🙂
Dann noch ein Fulgrim und ein Lord Kakophonist (toller Name übrigens!!) und fertig is das Update meiner EC.
na unser Laden kann locker 5 bestellen, von denen wahrscheinlich nur 2 benötigt werden. Wenn da Interesse besteht, einfach ne Woche vor Release schreiben. Preis wäre UVP -15%
 
Also ich denke das eine Box nen super Grundstock bietet. Klar 24 Noise Marines sind sexy. Ob man 40 andere Dudes braucht muss man sehen.
Das wir hier wie bei den WE eine nicht Termineinheit als "ikonische" Einheit bekommen ist anhand der HH Minis nachvollziehbar, aber dennoch schade. Erstmal müssen es dann die normalen Termis tun.
Das mit den Infusionskanistern ist bei Lucius sehr präsent, aber zieht sich durch. In den Preview Bilder haben die Blades auch so Teil oben drauf und die Torments haben die in den Backpacks integriert
 
  • Like
Reaktionen: sejason
Ich hab die 4 Posts mal in den bereits bestehenden Emperors Children Thread übernommen, da wir wahrscheinlich keine 2 Emperors Children Threads im Gerüchtebereich parallel brauchen.

Ansonsten kann man zu "Wissen wir wann sie kommen" das es sich 1-2 Monate vor Release verdichtet und man erst 3 Wochen vor Release genau weiß was kommt.

Nur als Beispiel. Als GW bei Cities of Sigmar angefangen hatte Bits Render zu zeigen dauerte es von den ersten Bits bis zur Armybox 10 Monate (fast 12 bis zum Einzelrelease). Wenn es bei den Emperors Children genauso wäre, wären wir mit dem Release irgendwo im August 2025.

Danke für die Info
 
Meint ihr, dass es alle Modelle für die EC sind, die vorgestellt wurden? Mir fehlen Dreadnoughts und so
Ich glaube für die erste Welle wars das, aber ist wie bei den WE und TS. Da würde ich auch noch was großes außer den Primarchen spannend finden. z.B. ein angepassten Dread.

TS: Psy Hellbrute
WE: Slaughter Beast - Wobei hier der Maulerfiend schon gut passt .
EC: Relic Contemptor auf Slaanesh getrimmt.... - Wobei wenn es im EC Codex den Defiler gibt, kann man auch gut den Soul Grinder mit der Klauen Variante vom Modell her nehmen.

oder So^^
 
  • Like
Reaktionen: Lord Protector
1737122561398.webp

Hab ich eben im Armeebild gesehen, neben Fulgrim. Weiß jemand, welche Mini das ist?
Sieht aus wie ein Sorcerer mit dem Stab...
 
  • Like
Reaktionen: Berran und Riven