Aber immerhin hast du 6 Tage früher schon Schokolade und gleich sechs Weihnachtsmänner. 😀
Na dann gucke dir mal die alten Metallorks an, die sind kleiner als die Plastikvariante. Aber paar Ausreißer gab es durchaus.verglichen mit den Metallmodellen
Klar, deswegen schrieb ich auch "etliche".😉 Weiß es bei den Rohadrim nicht, aber die Krieger von Numenor sind echte (bzw. falsche) Zwerge und der Held der Haradrim mit Bogen ist mal um einiges größer als seine Plastikkumpanen.Na dann gucke dir mal die alten Metallorks an, die sind kleiner als die Plastikvariante. Aber paar Ausreißer gab es durchaus.
Die kommen bestimmt zu kurz.??Wie sieht es den mit Zwergen aus den Eisenbergen aus?
Irgendwie hab ich es geahnt das so ein Spruch kommt ?Die kommen bestimmt zu kurz.??
Habe ich noch nichts von gehört. Grundsätzlich ist ja alles in legendären Legionen strukturiert. Du wirst also zu den einzelnen Szenen entsprechende Armeelisten haben.Wie sieht es den mit Zwergen aus den Eisenbergen aus?
Andere auch,wäre aber auch meine Empfehlung.?Andererseits sind Zwerge etwas, wo ich wirklich auf 3D Druck setzen würde. Medbury hat da echt gute Alternativen.
Ichvsuchbmir inner was extravagantes aus. Kenne die nur von FW.Habe ich noch nichts von gehört. Grundsätzlich ist ja alles in legendären Legionen strukturiert. Du wirst also zu den einzelnen Szenen entsprechende Armeelisten haben.
Andererseits sind Zwerge etwas, wo ich wirklich auf 3D Druck setzen würde. Medbury hat da echt gute Alternativen.
Von Medbury werd ich mal schauen
nächsten Film.
Sieht wo aus. Aber soweit ich mich erinnere war das Tor im gleichen Gussrahmen wie die Mauern.Übersehe ich was oder fehlt in der großen Geländebox das Tor?