Fantasy Diskussion - Neue Middle-earth SBG Edition angekündigt

Also da Sie in der regulären Preisliste auftaucht, wird Sie wohl etwas länger im Sortiment sein.
Allerdings ist der Preis von knapp 250€ auch nicht ohne dafür ?
Stimmt, ist beim Osgiliath teil auch so. Nach aktuellem Preis der Häuser bekommt man quasi die Pallisaden und Türme umsonst wenn man 6 Häuser kauft.
Der alte analaoge Deal war sofort vergriffen und kam dadurch großteils ohne Rabbatt (ich weiss aber den Preis von damals nicht)

Was wurde es? Hab gesehen, dass die Kommandos auch wieder aus Zinn sind. Das ist schon bisschen verlockend ?
Das Geländeset! Das wollte ich mir sichern, bevor es wieder verschwindet. Habe ich bei Osgiliath auch so gemacht. Auf Dauer möchte ich jeweils eine kleine Truppe gondor, rohan, orks und urrukhai haben. Die kaufe ich dann aber erst wenn es wirklich los geht.

Hab das Geländeset beim Dieb im warenkorb für 196€ :O
Hilfe!
Mitnehmen. Gibt ne klare Kaufempfehlung.

Damit geht echt viel:

• Like
Reaktionen: Allinor
Ich kann dir dazu ein klares "ja" geben. Ich finde Rohan da sogar bisschen besser als Gondor. Bei Gondor ist es, finde ich zumindest, schwierig eine "echte" realistisch aussehende Stadt darzustellen. Klar kannst du Osgiliath bauen, wenn du genug davon hast. Abseits davon kannst du vielleicht noch Arnor und Harad sinnvoll darstellen. Entweder also richtig verwildert oder mit Sonnensegeln usw. Aber andere Städte Gondors? Vermutlich eher weniger, denn wirklich "Randbezirke" gibts nicht. Da steht ein Herrenhaus im Nichts.

Das Rohan-Set bietet da schon mehr. Die Bauten sind, wenn man sich das im Film mit der Westfold anschaut deutlich glaubhafter. Was auch sehr gut geht ist, dass du die Mauern doppelt baust, also Zinnen auf beiden Seiten. Damit bekommst du fast einen hölzernen Klammwall und es ist richig schön stabil. Ich mache mit meinen Sachen demnächst mal ne Fotosession im HDR-Unterforum.

me_imrahil-mar6-image1_wide-cuicd9d47c.jpg
me_imrahil-mar6-image2-yfvdhhzdqt.jpg