Also da Sie in der regulären Preisliste auftaucht, wird Sie wohl etwas länger im Sortiment sein.Kommt die Geländebox regulär, also wie die osgiliath Box?? Das wäre sowas von genial!
Allerdings ist der Preis von knapp 250€ auch nicht ohne dafür ?
Also da Sie in der regulären Preisliste auftaucht, wird Sie wohl etwas länger im Sortiment sein.Kommt die Geländebox regulär, also wie die osgiliath Box?? Das wäre sowas von genial!
Stimmt, ist beim Osgiliath teil auch so. Nach aktuellem Preis der Häuser bekommt man quasi die Pallisaden und Türme umsonst wenn man 6 Häuser kauft.Also da Sie in der regulären Preisliste auftaucht, wird Sie wohl etwas länger im Sortiment sein.
Allerdings ist der Preis von knapp 250€ auch nicht ohne dafür ?
Das Geländeset! Das wollte ich mir sichern, bevor es wieder verschwindet. Habe ich bei Osgiliath auch so gemacht. Auf Dauer möchte ich jeweils eine kleine Truppe gondor, rohan, orks und urrukhai haben. Die kaufe ich dann aber erst wenn es wirklich los geht.Was wurde es? Hab gesehen, dass die Kommandos auch wieder aus Zinn sind. Das ist schon bisschen verlockend ?
Mitnehmen. Gibt ne klare Kaufempfehlung.Hab das Geländeset beim Dieb im warenkorb für 196€ :O
Hilfe!
Hoffentlich ist diese geniale Mini nicht aus Resin
The miniature is made of Forge World resin.
"The miniature is made of Forge World resin"Hoffentlich ist diese geniale Mini nicht aus Resin:
![]()
Middle-earth Strategy Battle Game – Give the enemies of Azog™ a taste of boulder with the Gundabad Catapult Troll™. - Warhammer Community
More updates from Middle-earth™.www.warhammer-community.com
![]()
![]()