Bei den 3 grossen Lieferanten ausverkauft. Damn.
Beim tabletop-dragon fündig und schwach geworden..
Egal! Ist Mittelerde!
Beim tabletop-dragon fündig und schwach geworden..
Egal! Ist Mittelerde!
Die Vorderbeine sind eigenartig, die Fesselgelenke wirken geschwollen und das Vieh sollte besser und mehr gefüttert werden, ausgedehnte Ritte steht der Gaul bestimmt nicht durch, so hager wie er aussieht.Sind die alten Pferde eigentlich unglaublich komisch oder die neuen? Irgendwie sehen die neuen echt seltsam aus.
Gleiche Gedanken hier, nur das Schwert hat Ähnlichkeit mit einem angespitzten Kantholz. Sowas ist für Plastik heutzutage ein Manko, für Zinn vor 20 Jahren üblich...Krasses Modell. Gefällt mir. Überlege gerade, in welche meiner Armeen die passen würde. Vielleicht ein Inquisitorin ?
Schwierige Frage und abhängig wie die neuen Modelle aussehen. Die neuen Krieger von Rohan sind größer als die alten. Teilweise hast du sehr große Orkhelden, wie die aus dem Düsterwald die eingestellt wurden oder den Orkhelden von Angmar. In der Regel sind die Modelle aber kleiner. Insbesondere wenn die Referenz neuere 40k Modelle sind.Haben die MESB Minis einen ählichen Maßstab wie Warhammer, nur etwas mehr inscale Waffen aber Größe und Volumen gleich?
Danke für die Info, also eher die Teenietochter des Handelskapitän, weniger seine Zwillingsschwester?!... In der Regel sind die Modelle aber kleiner. Insbesondere wenn die Referenz neuere 40k Modelle sind.
Ich finde die Charaktere der guten Seite bisher alle komisch. Also auch die Pferde von ihren Brüdern aus der Grundbox. Das konnten die mal besser, wenn man sich Theoden, den Hexenkönig oder Eomer anschaut.Ein paar der neuen HdR Minis sahen echt gut aus aber die hier ist ein bisschen danaben.
Und vor allem unglaublich modular. Du kannst das praktisch alles kombinieren und dir eine Art Edoras mit verkleidetem Turm bauen. Selbiges gilt für die Gondor-Häuser.Die Häuser sind schon verdammt schön. Wow!
Wirklich sehr schade.Die alten Minis hab ich tw noch aus dem Abo hier für das eine oder andere Dio Projekt.Die neuen Krieger sind schon cool. Kommen aber auch mit richtigem Scalecreep. Vermutlich sind die alle einen Kopf größer als der neue Plastiktheoden