Ich verstehe nicht gant warum generell geglaubt wird, wenn etwas noch nicht gezeigt wurde, dass es nicht kommt. GW hält doch immer extra diverse Sachen zurück. Die Bandbreite von den Neureleases für Slaanesh ist gigantisch. Die Modelle aus der Wrath and Rapture Box kommen ja auch noch hinzu. Slaanesh Menschen würde ich definitiv erwarten, genau weil es sich bei der Masse an neuen Sachen sonst besonders unfertig anfühlen würde. Und gleiches denke ich auch, dass für 40k ansteht. Warum gabs denn keine vernünftigen Fotos von bemalten neuen Marines als EC im neuen Codex oder in sonst einer Veröffentlichung? Das Arguement, dass es es DIE EC so nicht mehr gibt lasse ich nicht gelten. Alle CSM Armeen können die integrieren (also sind sie schon mal nicht so Nische wie SoB) und TS und DG haben auch einen Codex bekommen wo es ganz genauso ist/war.
Dann werden Ynnari mit einem WD Codex abgefrühstückt, was wieder Platz für Slaanesh Marines und gleichzeitig einen sinnvollen Kontext schafft. Ich seh die nächste Kampagne schon am Horizont.