Kann man das Social Justice Warrior-Gedöns nicht auch weglassen? Gehört hier nämlich auch nicht her.
Dann kann ich ja auch anfangen mit Nazivergleichen oder was?! Ich hab nicht mit dem Scheiß angefangen, sondern auf einen Missstand hingewiesen. Und auch wenn es im Netz furchtbar In ist sowohl die Manieren zu vergessen, als auch auf Minderheiten rumzuhacken heißt das nicht, dass man das aktzeptieren und/oder tolerieren muss. So ein dummes "mach ma jetzt hier nicht den Moralprediger" ist dann wohl noch überflüssiger.
Sorry, natürlich männliche transsexuelle Circusartisten...wie die aussehen? So wie die neuen Slaaneshmodelle....weiß jetzt nicht, was das mit der Gürtellinie zutun haben soll, da ist jetzt für mich nichts diskiminierendes dabei...
Alleine schon die Tatsache, dass Dus nicht erklären kannst, zeigt wie diskriminierend es war.
Soll ichs mal kurz erklären warum ich das fehl am Platz finde: Du verwendest "transsexuell" als negativ belegtes Adjektiv, weil Du damit belegen willst dass Du die Modelle nicht gut findest. So wie oft auch z.B. "schwul" oder "Neger" mit negativer Belegung verwendet wird.
----
Aber um mal wieder zurück zum Thema zu kommen (abgesehen davon, dass die neuen Modelle Dir nicht gefallen): Transsexuell passt doch sehr gut zu Slaanesh. Genauso wie hetero- oder homosexuell. Was passt denn da Deiner Meinung nach nicht? Und was meinst du mit "Circusartisten"? Die Modelle sind recht akrobatisch modelliert, ja. Passt auch zu Slaanesh. Wo kommt bei den Modellen Zirkus vor?
Mir deucht Du willst hier nur trollen.
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht. Andererseits waren die alten Metall-Daemonetten halt auch einfach plumpe, stillose und ästhetisch langweilige Tittenpüppchen, wie man sie sonst eher von drittklassigen Drittherstellern kennt.
Das ist jetzt Geschmacksache. Ich glaube nicht, dass die zu so Mondpreisen gehandelt werden und weltweit so eine große Fanbase haben nur weil sie halt unverhüllte Titten haben. Die Modelle sind, wie ich finde auch das Gegenteil von plump. Gerade für die damalige Zeit (heutzutage hat man ja auch andere technische Möglichkeiten) waren die an Filigranheit unerreicht und noch heute könnten die mit allem auf dem Markt konkurieren. Zeig mir mal eine Drittherstellerdämonette, die sowohl vom Stil her als auch von der Qualität denen gleich kommt.
die neuen sind halt komplett anders. Ähnlich ist es ja auch den Bloodlettern ergangen (die sahen ja vorher eher wie rote Tiermenschen aus und hatten alle Äxte). Da kann man sich auch streiten welche besser sind. Die aktuellen Pink Horrors kommen mir nicht ins Haus, die alten aus Metall sind genau richtig.
Alles ziemlich Geschmacksache.