Wie schon vermutet sind die neuen Sororitas-Miniaturen zunächst einmal einer Art Starterbox-Miniaturen in einer Zusammenstellung a la Shadowspear und Co.
So sehen wir ziemlich klar den üblichen B-Gussrahmen, der 3 normale Soros, zwei Seraphim, 2 Repantias und einen Arco-Flagellanten enthält und damit höchstwahrscheinlich zweimal in der Box mit dabei sein wird. Dazu wird dann ein A-Gussrahmen kommen, der dann die restlichen 4 Soros enthält (Prioris, Simulacrum, Spezialwaffen), zusammen mit der Repentia-Auspeitscherin, dem 3. Flagellanten und der Seraphim Prioris. Die Canoness ist hingegen auf einem separaten Charakter-Gussrahmen und wird damit später ziemlich sicher Stand Alone rauskommen.
Dazu dann halt der Läuterer, der Codex und die Command Point Karten.
Ich rechne mit irgendwas um die 150 für die Box. Und ich bin gespannt, wie viele GW davon produziert hat und wie schnell die ausverkauft sein werden.
Die regulären Soro-Minis und den Rest der Figuren werden dann wohl erst später im Jahr bzw. erst Anfang 2020 kommen.
Insgesamt war das so zu erwarten, ich bin bei den bisher gezeigten Standard-Soros auch von Monopose-Minis im Rahmen einer Art Starterbox ausgegangen. Daher bin ich auch nicht so enttäuscht. Gekauft wird die Kiste sowieso mindestens zweimal von mir, den Rest sehen wir dann.