Bin ja auch auf die Releasemebfe der Box gespannt...da ist ja eine Collectors Edition vom Codex drin.
bei den Custodes kamen glaube 1250 Stück raus...
Wäre die Sisters Box ähnlich limitiert, dann könnte ich mir einen sofortigen Ausverkauf der Box vorstellen...wer weiß, wann dann die einzelnen Einheiten kommen...siehe Schattenspeer, wo die Einheiten ja auch jetzt erst als Muti-Pose rauskommen.
Am schlimmsten ist dann, dass egal wie teuer die Box nun wird genug Menschen auf EBay mindestens 300€ aufrufen werden; die genug Menschen auch wohl bezahlen, wenn die Box tatsächlich schnell weg wäre.
Was ist eine "Releasemebfe"?Bin ja auch auf die Releasemebfe der Box gespannt...da ist ja eine Collectors Edition vom Codex drin.
bei den Custodes kamen glaube 1250 Stück raus...
Wäre die Sisters Box ähnlich limitiert, dann könnte ich mir einen sofortigen Ausverkauf der Box vorstellen...wer weiß, wann dann die einzelnen Einheiten kommen...siehe Schattenspeer, wo die Einheiten ja auch jetzt erst als Muti-Pose rauskommen.
Am schlimmsten ist dann, dass egal wie teuer die Box nun wird genug Menschen auf EBay mindestens 300€ aufrufen werden; die genug Menschen auch wohl bezahlen, wenn die Box tatsächlich schnell weg wäre.
Und auch eine Weile auf dem Markt zu lassen, sonst würde sich der Aufwand extra Gussrahmen zu fertigen garnicht lohnen. Und schau Dir Shadowspear an, das gibts auch noch. Das ist also das genau falsche Beispiel für Deine These.
Was ist eine "Releasemebfe"?
Hmm... Looncurse war auch während des ersten Tages ausverkauft, oder? Das ist zwar jetzt nicht ganz genau dasselbe, aber es zeigt doch, dass GW solche Boxen grundsätzlich schon auch mal limitiert rausbringt. Wenn die Leute Angst haben, keine zu bekommen, dann kaufen sie auch gleich am 1. Tag was, wofür sie sonst noch ein paar Wochen/Monate gewartet hätten.
Ja, aber nochmal: Looncurse beinhaltete auch nicht extra für die Box angefertigte Gussrahmen sondern lediglich zwei besondere Chars, die eh noch einzeln rauskommen. UND - wie schon mehrfach gesagt - 40k SM vs CSM ist eine ganz andere Sache als zwei Nischenarmeen bei AoS.Hmm... Looncurse war auch während des ersten Tages ausverkauft, oder? Das ist zwar jetzt nicht ganz genau dasselbe, aber es zeigt doch, dass GW solche Boxen grundsätzlich schon auch mal limitiert rausbringt. Wenn die Leute Angst haben, keine zu bekommen, dann kaufen sie auch gleich am 1. Tag was, wofür sie sonst noch ein paar Wochen/Monate gewartet hätten.
"menge" wollte er schreiben. b ist neben dem n und f ist neben dem g 😉