40k Diskussion - SoB Neuauflage in 2019

Am 26.10. werden wohl ziemlich sicher die Ossiarch Bonereapers in die Vorbestellung gehen. Einfach weil die von GW für Oktober angekündigt wurden.

Und ich glaube bei GW ist es so, dass wenn die was für einen Monat ankündigen, kommt es erst zum Ende dieses Monats. Orktober?? Letztes Oktober Wochenende ging es los und die meisten Releases fanden im November statt. Gibt da noch einige Beispiele.

Andererseits ist Anfang November der 40k Open Day und da würde sich zumindest der Start der Vorbestellung anbieten.

Am 26.10. werden wohl ziemlich sicher die Ossiarch Bonereapers in die Vorbestellung gehen. Einfach weil die von GW für Oktober angekündigt wurden.

Und ich glaube bei GW ist es so, dass wenn die was für einen Monat ankündigen, kommt es erst zum Ende dieses Monats. Orktober?? Letztes Oktober Wochenende ging es los und die meisten Releases fanden im November statt. Gibt da noch einige Beispiele.

Andererseits ist Anfang November der 40k Open Day und da würde sich zumindest der Start der Vorbestellung anbieten.

Dann müssten die Reapers aber schon diesen Samstag in Preorder gehen. Der Samstag nach dem 26.10. läge bereits im November.

Evtl. geht diesen Samstag auch beides in Predorder? Impulsors und AOS?

Dann müssten die Reapers aber schon diesen Samstag in Preorder gehen. Der Samstag nach dem 26.10. läge bereits im November.

Evtl. geht diesen Samstag auch beides in Predorder? Impulsors und AOS?

Nein, da diesen Samstag die Marine Sachen kommen. Am 20. werden die Bonereapers angekündigt und am 26. gehen die in die Vorbestellung. Bei GW zählt der Beginn der Pre order.

Soooo, nochmal mit dem GW telefoniert. Also der Codex der da drin ist ist ja n Collectors Edition Codex und nicht der normale. Die waren als Collectors Edition bisher alle nur auf Englisch. Daher gehen wir stark davon aus, dass das Ding nur auf Englisch kommt. Sind ja auch spezielle Karten drin. Bei den Würfeln soll es sich auch um spezielle Soro Würfel handeln und nicht nur die normalen W6. Müsste ich aber auch auf den Bildern nochmal gucken. Ansonsten hat er noch keinen Preis im Briefing, geht aber von mehr asl 150 Euro aus, also mehr wie die Phoenix Box.

Ansonsten hat er noch keinen Preis im Briefing, geht aber von mehr asl 150 Euro aus, also mehr wie die Phoenix Box.

Zwischen 150 und 180 Euro ist aber schon ein größerer Unterschied. Persönlich befürchte ich mittlerweile aber auch eher was um die 200 - leider. Alles darunter wäre wohl eher eine Überraschung.

mit einem englischen Codex hatte ich auch schon gerechnet, da GW die Limited Edition Codices bisher nie übersetzt hat.

Wo kommt denn also die Info über 150 nochmal her?

Wenns 180 und mehr sind, dann passe ich auch da. Dafür ist zu wenig drin und diesen krassen Preisanstieg wie schon beim Phönix mache ich nicht mit. Geile Modelle hin oder her.

Bei der verfrühten Preview in China wurde angeblich ein Preis von 175 Dollar gesichtet, weas bei uns das 150er Preisband wäre.

Zu dem anderen Punkt sage ich es mal so:

Ich sehe die jüngsten, teils massiven Preiserhöhungen bei GW auch sehr kritisch. Allerdings bin ich ein so großer Sororitas Fan, dass ich für offizielle neue Schwestern von GW (fast) jeden Preis zu zahlen bereit bin - allein schon, damit uns die Armee auch auf lange Sicht erhalten bleibt.

Bei der verfrühten Preview in China wurde angeblich ein Preis von 175 Dollar gesichtet, weas bei uns das 150er Preisband wäre.

Zu dem anderen Punkt sage ich es mal so:

Ich sehe die jüngsten, teils massiven Preiserhöhungen bei GW auch sehr kritisch. Allerdings bin ich ein so großer Sororitas Fan, dass ich für offizielle neue Schwestern von GW (fast) jeden Preis zu zahlen bereit bin - allein schon, damit uns die Armee auch auf lange Sicht erhalten bleibt.
Ich kann Dich da gut verstehen. Aber ich glaube nicht, dass es vom Kauf Deiner oder meiner abhängig ist ob GW SoB weiterführt. Dafür haben sie sich vor langer Zeit entschieden.