Ok, nach genauerem Betrachten bin ich sicher, dass dem Bausatz kein altes Rhinoteil mehr beiliegt. Erkennen kann man das an den Seitenteilen (was ja die markantesten Teile eines Rhinos sind): Hier sind die Auspuffrohre ganz anders und die Originalen fehlen. nur sind die Originalauspuffrohre Teil des Chassis. Die 4 Heiligenfiguren hingegen bauen nicht nur auf, sondern gehen vom Profil her auch ins Gehäuse hinein. auch das wäre mit dem alten Rhino nicht möglich.
Der Helm der Exorzistfahrerin ist wirklich interessant.
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde die neuen SoB Fahrzeuge sehr gut. Gleiches vom alten aber mehr davon. Auch das Rhino finde ich sehr schön.
Der Helm der Exorzistfahrerin ist wirklich interessant.
- - - Aktualisiert - - -
Problem nicht, aber schön lässt sich der am alten Rhino nachträglich sicher nicht befestigen. Dann muss man halt das neue kaufen oder etwas aufwändiger umbauen. Ich denke auch, dass es noch andere Optionen an Rumpfwaffen geben wird.Den Heavybolter kann man aber wirklich relativ problemlos auch an ältere Varianten bauen oder irgendwie anders darstellen, dass sollte jetzt nicht wirklich das Problem sein.
Ich finde die neuen SoB Fahrzeuge sehr gut. Gleiches vom alten aber mehr davon. Auch das Rhino finde ich sehr schön.