G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Ich weiß nicht genau was schwierig zu verstehen ist, aber hier noch einmal in langsam.
Also, man sagt, es liegt daran dass man nicht wusste wieviele Boxen gehen würden.
Wann hat man es genau erfahren? 1 Woche vorher? Natürlich kann ich in einer Woche Verpackungen ordern, Codizes Drucken, Karten drucken, Modelle Gießen, Würfel und Broschüren fertigen.
Also kann es entweder an der Fehleinschätzung liegen oder der Kapazität. Aber beides gleichzeitig geht nicht, da ich erst starten kann zu produzieren wenn ich eine Menge kenne.
Bei einem Pre-Launch? Die Hälfte deiner Zutatenaufzählung machen Externe schon Monate im Voraus, die werden einen Scheiß tun, wenn GW 3 Wochen vor ihrem Starttag nochmal die Marge um X erhöhen will, die haben andere Aufträge zu erledigen...
Dass "mann" bei einem Limit-Verkauf leer ausgehen wird, ist eine völlig normale Angelegenheit, was abzugreifen ist Glück - obs Konzertkarten für den momentanen Superstar oder persönlich gewidmete Comicbuchausgaben sind; Pech gehabt, Kopf hoch, abschütteln... es wie ein Mann nehmen!