Allerdings gab es dann doch einige Leute die wohl nicht wussten dass man GW Sachen mit Rabatt beziehen kann und die mich privat anschrieben.
😱😱😱
nicht dein Ernst ?!
Allerdings gab es dann doch einige Leute die wohl nicht wussten dass man GW Sachen mit Rabatt beziehen kann und die mich privat anschrieben.
Es is wirklich ne Schande, die Boxen gehen für über 200 Euro auf Ebay weg. Da denkt man direkt daran, seine eigene Box zu verkaufen nur des Geldes wegen 😡
Aber dann würden mir die Leute leid tun, die solche Wucherpreise zahlen... jaja freie Marktwirtschaft und so.
Rechnen wir halt mal:
Codex: 32,50
1 Cannoness 25-30€
10 Sisters 40-45€ (ausgehend von 10 Intercessors)
5 Seraphim 40€ (ausgehend von 5 Havocs)
1 Penitent 40-45€
Flaggelants und Superior 40-45€
Also ich weiß nicht...
Nein. Aber ich will auch gar nicht alles aus der Box haben. Mich z.B. interessiert nur der Codex, die Battle Sisters und die Seraphim. Letztere sind nichtmal eine komplette Einheit, und 2mal die gleiche Pose. Also warte ich da eher auf die Box. Die Cannonss gefällt mir mittel, kann aich drauf verzichten. Die Karten brauch ich nicht, weiße Würfel auch nicht. Die Penitent Enginge ist mMn pottenhässlich, die Einzelbox wird ohnehin eine coolere Variante enthalten, brauch ich also nicht. Die Repiontias und die Arcos kann in der Menge so wohl nicht (gut) spielen und so vom Hocker haufen sie mich jetzt auch nicht.Du glaubst ernsthaft bei Einzelrelease bekommst du den Inhalt der Box und Codex für 160€?
Ja, jetzt. Und ich schrieb doch auch: dem es das wert ist eine schicke Verpackung zu bekommen und das Zeug unmittelbar JETZT zu haben lohnt sich die Investition von 200 euro für die Box.Ich würde auch bezweifeln dass sich der Preis, bis zu einem neuen Codex, womit der limitierte obsolet ist, unter 160€ bewegt, eher zu den 200€ hin.
Siehe oben, aber ich denke auch, so kannst du nicht rechnen. Wenn die Boxen für alle vorgenannten Sachen da sind, wird sich die Nachfrage für die Modelle aus dieser Box hier gegen gering orientieren, da die Einzelboxen Bauoptionen und verschiedene Waffen beinhalten werden. Außer Codex und Cannoness. Wenn man der reinen Modellmenge und den anschließenden Neupreisen für die Boxen geht hast Du sicherlich recht.Rechnen wir halt mal:
Codex: 32,50
1 Cannoness 25-30€
10 Sisters 40-45€ (ausgehend von 10 Intercessors)
5 Seraphim 40€ (ausgehend von 5 Havocs)
1 Penitent 40-45€
Flaggelants und Superior 40-45€
Also ich weiß nicht...
Es sähe also so aus, ich gehe jetzt mal von realistischen New GW Preisen aus.
(...)
3 Arco Flaggelanten 40€
Du übertreibst "etwas". Gut dass Du bei GW nicht die Preise machst.Hm, die Repentia/Arcos habt ihr vergessen...
Codex: 32,50€
Karten: 12€
1 Cannoness 25€
10 Sisters 45€
5 Seraphim 40€
1 Penitent 45€ (nach dem Invictor könnte es auch 50€ sein)
3 Arco Flaggelanten 40€
4 Repentia mit Chefin 40€
Die Würfel sind so billig, die führe ich mal nicht mit auf.
Dann komme ich auf 279,50€. Jetzt nehme ich mal nicht mit rein dass der Codex die limitierte Version ist die sonst 80€ oder so kostet.
Ich denke schon dass die Box interessant bleiben dürfte. Auf den Codex kriegt man keinen Rabatt, aber auch so bin ich, selbst wenn ich mit 40% Rabatt rechne noch über dem Einstandspreis. Wenn ich damit vergleiche dass ich 128€ bezahlt habe, dann müssen die Modelle die ich zu dem Preis kaufe schon zumindest mal 3-fach grundiert sein.
Und dass Modelle "doppelt" sind... joa, kein Unterschied zu den Einzelboxen.
Ich hätte gerne Carrion Empire, Looncurse und Feast of Bones nachgeschmissen, bitte.
Du übertreibst "etwas". Gut dass Du bei GW nicht die Preise machst.
Aber wir sprechen uns in spätestens 6 Monaten, wo Du dann alles aus der Box zerlegt (auch den Papp- und Papierteil) auf Ebay nachgeschmissen kriegst und zwar in neuwertig. War bei jedem Release von Plastikboxen von GW so.
Hm, die Repentia/Arcos habt ihr vergessen...
Codex: 32,50€
Karten: 12€
1 Cannoness 25€
10 Sisters 45€
5 Seraphim 40€
1 Penitent 45€ (nach dem Invictor könnte es auch 50€ sein)
3 Arco Flaggelanten 40€
4 Repentia mit Chefin 40€
Die Würfel sind so billig, die führe ich mal nicht mit auf.
Dann komme ich auf 279,50€. Jetzt nehme ich mal nicht mit rein dass der Codex die limitierte Version ist die sonst 80€ oder so kostet.
Ich denke schon dass die Box interessant bleiben dürfte. Auf den Codex kriegt man keinen Rabatt, aber auch so bin ich, selbst wenn ich mit 40% Rabatt rechne noch über dem Einstandspreis. Wenn ich damit vergleiche dass ich 128€ bezahlt habe, dann müssen die Modelle die ich zu dem Preis kaufe schon zumindest mal 3-fach grundiert sein.
Und dass Modelle "doppelt" sind... joa, kein Unterschied zu den Einzelboxen.