Na ja, es fehlen noch aktuelle Modelle für die großen Dämonen. Und da nun sogar Orks Zugriff auf Dämonologie haben, was liegt da näher, als neue große Dämonen herauszubringen, die schon mehr als überfällig sind?
"Nur Regeln" halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Da es sowas bisher nur als WD oder ebook Variante gab und GK werden sicher kein ebook Codex werden.
Und nur ein aktualisiertes Hardcover mit neuen Psikarten und Missionskarten ohne zumindest irgendein neues Modell würde nicht in den bisherigen Zyklus passen
Quelle für keine neue Starterbox wurde schon mehrmals genannt. Diverse englische Foren + die Info von GW selbst an Einzelhändler.
auch wenn tatsächlich vorstellbar ist, dass die unnötigerweise Graumähnen etwas genervt werden könnten (dafür Blutwölfe etwas gepusht).
Und der vergleich mit Orks -> Wölfe werden Puppys halt ich für unpassend - orks sind mAn besser geworden, auch wenn tatsächlich vorstellbar ist, dass die unnötigerweise Graumähnen etwas genervt werden könnten (dafür Blutwölfe etwas gepusht).
Selbst GW hat seine Konstanten.Hat GW in the letzten 2 Jahren irgendwas gemacht was in irgendeinen Zyklus passt?
Was sollen die an Donnerwölfen den noch runterschrauben Kodos? die sind doch jetzt schon nicht mehr Spielbar da jede neue Armee eine Kadenz mit Irrsinniger Reichweite hat die jenseits von Gut und Böse ist.
Eben, die Auswahl ist viel ZU riesig. Denen ist im letzten Codex schon nix eingefallen. Und da haben sie eben so Sonderbarkeiten wie den Ritter oder die Purgatoren (hat die eigentlich mal jemand eingesetzt?) rausgebracht, um den Dex überhaupt rausbringen zu können. Das war noch vor der Zeit der 2-Modell-Dexe. Wenn die tatsächlich nen neuen Codex bekämen, graust es mich jetzt schon davor was für abartige Einheiten die dazu packen. Vor allem wenn die Inquisition rausfliegt.Wenn Grey Knights dann bitte Charaktermodelle für Inquisitorin Valeria und Großmeister Mordrak. Ansonsten ist dort die Auswahl ja so riesig, dass ich nicht wüsste, was noch zu ergänzen wäre...
Moin,
Wo kommt denn bitte jetzt auf einmal das Gerücht mit den GK her? Gibt's dafür eine Quelle? Ebenso die Aussage, dass es keine neue Starterbox geben wird. Quelle?
Some updates on 7th edition: 1) It will purely be a book release. 2) It could be released as early as May.
On the Chaos Space Marine Releases. 1) Look for the stuff to be released beginning of summer. 2) Crimson Slaughter(CSM in the DV starter) might receive a Supplement as well.
Here are the next three 40k armies that will be released:
Orks
Space Wolves
Grey Knights
---
Space Wolves are coming. In the US they already have the new SW flyer in the warehouse.
---
From what I'm hearing on GK, the release will mostly be a codex update. Don't get you heart set on new models.