Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe wirklich es wird die Grundbox werden. Habe keine Lust mir das große Regelbuch zu kaufen...
Was mich noch etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass die anderen Modelle die regulären Modelle der SW sind. Wenn es ne neue Box ist, sollte doch auch der Inhalt dieser Box auf dem Cover abgebildet werden und nicht irgendwelche anderen Marines. Das würde bedeuten, dass wieder normale Bausätze in der Box sind. Was mich einerseits freuen würde aber andererseits frage ich mich dann wie es mit dem Preis aussehen wird. Also ob die Ersparnis noch so groß sein wird wie bisher. Möglicherweise will GW sich die großen Gussformen sparen - die ja wohl recht teuer sein sollen. Vor allem deswegen weil DV ja nur 2 Jahre statt 4 im Handel war - vllt sind da die Kosten ja noch nicht gedeckt (?).

was ich glauben kann weil 1. jeder 40k spieler sich immer eine vorbestellt wegen dem Kleinen buch und 2. weil die limitierte version verdammt schnell vergriffen war heißt es war auch jeder hinter dieser figur her

Gerüchte!
Ich hab keine DV-Box gekauft und die limitierten sind teilweise bis Weihnachten aufzutreiben gewesen, ohne große Probleme...

Gerüchte!
Ich hab keine DV-Box gekauft und die limitierten sind teilweise bis Weihnachten aufzutreiben gewesen, ohne große Probleme...

Ja Gerüchte da niemand von uns weiß ob es sich für gw gelohnt hat oder nit ....
Was ich weiß ist das es im gw 3 Wochen lang nur boxen für vorbesteller gab .... Und das die limitid schnell weg war (ja ich finde bis weihnachten war schnell)
Denn im Februar habe ich meine beiden limitierten + ein regelhaft verkauft und hatte schon etwas mehr wie meine 2 boxen raus ... Heißt es gab zu der Zeit noch genug dis den wollten aber über gw nimmer bekamen ....

Da es nun auf unseren glauben ankommt glaube ich: ja es hat sich für gw schon nach kurzer Zeit rentiert.

So und nun zu einer Vermutung meinerseits ...
Da sich das Gerücht mit den: wir ändern öffter die grundbox wacker hält ...
Wie währe es damit das sie die grundbox nun in Zukunft s gestallten das normale Armee ramen drinnen sind + für jede Fraktion nen extra angefertigtes hq mit regeln?
Würde 1. Erklären wieso auf dem Cover alte wölfe + ein Lord (den es so nit gibt) sind und 2. Währen die boxen für gw nimmer so teuer so das sie öffter eine Neue machen können (immer zwischen 2 frischen Völkern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.