Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

aufgrund der in letzter Zeit vermehrt auftretenden Offtopic-Ausschweifungen, haben wir als Moderatoren-Team uns entschlossen ab nun eine striktere Politik bzgl. des Löschens von Offtopic und anderen unangebrachten Beiträgen zu betreiben.
In absehbarer Zeit wird zudem ein kleiner Regelkatalog für Beiträge im Gerüchte-Bereich folgen. Dieser wird selbstverständlich auch die Maßnahmen beinhalten, die wir ergreifen werden, falls jmd meint immer wieder vom Thema abkommen oder andere belästigen zu müssen.

MfG Morr

Aufpassen. Es gibt einen Unterterschied zwischen Piloten und Sprungtruppe. Sprungmodule sind etwas das die Wölfe nicht mögen aber sie haben nichts gegen echte Flieger. Piloten sind in dem Sinne dann nur Sonderlinge aehnlich den Scouts oder Donnerwolfreiter. LandSpeeder, Thunderhawk, Wolf-Talon, passt vom Hintergrund recht gut zusammen.

können die sich nicht mal bitte festlegen? das ist mir zu spannend 😉

http://pinsofwar.com/warhammer40k-summer-2014-releases-rumour/

hier wieder SW nach Orks nächster WH40k Codex

Abwarten Tee trinken. Vom alter her müßten eigentlich die SW vor den BA kommen aber seit wann hat GW sich dafür mal interessiert.
Ansonsten wurde auf der SW Grey Seite das aus meiner Sicht schon recht passend beschrieben.
Ganz nach dem Motto " Neue edi, neuer Dex..... sche.....drauf. Die Wölfe haben sich bis jetzt nicht stark verändert und konnten mit allen Situationen immer gut umgehen. Ob nun neue Edi oder neuer codex. Die stärken und Möglichkeiten der SW haben sich nicht verändert und sind noch genau so erfolgversprechend wie zur 2ten, also was soll schon groß passieren)

Insofern erwarte ich eh keine großen Veränderungen. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.