Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Via Lords Of War on Facebook:

"A new Realm of Battle board will be released with 7th edition. This board will have a "40k/City" theme and will be 6' x 4' with a travel bag like the current Realm of Battle Board."

"Is calling BS on the whole "percentages" for your forces in 40K."

"The next 40k army after Orks will be Space Wolves. Stay tuned for more information on Orks and Space Wolf releases."

glaub das immer noch nicht. Gemäß dem Fall dass Orks + BA tatsächlich im Starter sind, wäre dies dann sehr unsinnig. Die Codices nach dem letzten Starten waren... DA und CSM. Und nur weil der schon eingelagert ist, heißt das nichts über den Releasezeitraum. Ich denke dass Gerücht basiert auf einer Vermutung. Was wiederum eine Vermutung meinerseits ist 😛

richtig, noch sind alles Gerüchte und basieren drauf dass irgendwer behauptet irgendwas gesehen zu haben. Das verlinkte Gerücht war zeitlich vor Regelbuch hat Orks und BA drauf, daher stammt das wohl auch aus dem Salzbergwerk.

Ich kann den 17. ( besser 16. abends ) kaum noch abwarten 😛 - dann wirds klar sein

.... and it's gone.

Man sollte den Kopf ausmachen wenn man von ner Starterbox mit SW drinnen träumt :lupin:

Die Konsequenz daraus wäre wahrscheinlich, dass GW meine geliebten SW ähnlich stark gerade zieht wie mit den BT geschehen um die Starterbox für andere Armee nutzbar zu halten und ich will kein Supplement des SM-Codex sein.
Auf der anderen Seite - die DA's aus der aktuellen Starterbox sind ja auch für 08/15 SM zu speziell. Und wenn die DA's ne Starterbox bekommen, können die SW das schon lange ~ und die Starterbox im Jahre 2021 wird dann SW gegen DA sein :lupin:

ich denke schön dass die SW in der 2ten jahreshälfte einen schicken neuen Codex bekommen und auch eigenständig bleiben. es geht bei dem "Speziellen" in der Startebox auch nicht um Ikonografie sondern eher dass die wilden Jungs mit Fangzähnen und Klauen nicht dass klassische SM Bild wiedergeben was viele so anzieht. DA und BA sind nur Dosen mit ein paar Eigenheiten. SW sind Dosen mit Fell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.